Suchen Menü

Ende-September-Kinder?

Gibt es hier viele Kinder, die Ende September geboren wurden?
Wir waren ja auch recht spät dran (in diesem Forum)
Manchmal kommt es mir so vor, als gäbe es viele ältere Kinder, wenn ich die Diskussionen um Hochstühle, Beikost und Zähne mitverfolge.
(Und ich dann weiß, was noch auf uns zukommen kann *g*)
Also, wo sind die Forums-Schlusslichter?
Gruß
Simone (Julian 29.9.)
Bisherige Antworten

Hier................

Hallo Simone
meine Larissa ist am 20.09. geboren. Ursprünglich war ich auch im Oktober- Dezember Forum, aber Larissa hatte es eilig (ET 07.10.).
na ja jetzt haben wir uns hier eingenistet.
LG Andrea

und hier!

hallo!
niklas wurde am 30.9. geboren. et war eigentlich der 16.9.
ich find´s immer ganz interessant, die diskussionen über hochstühle, beikost und zähne zu lesen. da ist man schon mal informiert, was alles auf einen zukommt!
lg marion

hier auch

Hallo Simone,
meiner ist am 19.09.2002 geboren. Ist schon manchmal ein komisches Gefühl wenn man hier so von den ersten Zähnchen und Brei essen liest. Da fragt man sich bin ich hier richtig? Meiner ist doch noch gar nicht soweit. Und wenn mans genau betrachtet sind es nur wenige Wochen Altersunterschied zwischen den Kindern. Da sieht man mal wie rasend die Entwicklung eines Babys von statten geht.
LG sternenstäubchen

oh, da sind doch viele :-) *winkt@myET+club*

salut,
wir sind nur soo klug, dass wir schon mitreden bei den gelerten themen, die us nix angehen *hihi*
nee im ernst, hochstuhl hatte ich vor wickelkommode, autositz und so fort schon zuhause, was aber zufall ist ;-)
jasmin ist am 30.9. geboren und soweit ich weiß, sind meine ET+-club-genossinnen hier auch alle noch aktiv :-)
LG gonschi mit königin jasmin

wir sitzen auch noch nicht im hochstuhl...

und wir haben es auch gar nicht eilig damit. ich genieße nämlich jeden babytag und möchte gar nicht, daß die babyzeit so schnell vorbei geht.
lg.uta mit frieder geboren am 22.september

jiiippp - wir gehören auch dazu...

...annabell ist vom 24.09. komme ursprünglich aus dem okt.-dez. forum, da errechneter entbindungstermin der 05.10. war.
sunny45

Mitte September..

Und ich habe mich das auch schon ein paar Mal gefragt! Hochstuhl, Brei, ..-nicht sonderlich akzuell bei uns *g*
LG, Anna mit Amon, 10.9.

Julie ist auch vom 29.09., hatte aber ET

am 03.10.
Deswegen schwirre ich meistens im Forum "unterEuch" rum *ggg*
Ab und an schaue ich aber auch mal ganz gerne bei Euch hier rein.
LG Bibi mit Julie (die quasi ein ForumsAnfangslicht war *ggg*)

20.09.

Hallo, Leonie ist vom 20.09.2002 mit ET vom 04.10. War anfangs immer im Okt-Dez Forum, dann aber mehr hier, weils mir einfach mehr geholfen hat. Irgendwann hab ich dann nur noch hier mitgelesen und hin und wieder meinen Senf dazugegeben. Bin aber eher eine stille *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen