Suchen Menü

Emma

guten morgen, bericht von der front: emma ist an und für sich ein sehr ruhiges kind und zufrieden. gestern aber, mann, das war ein theater! unzufrieden, konnte nicht einschlafen, nix half...ich war schon den tränen nahe, dann hat mein mann mich auch noch grob angesprochen (und dafür den ganzen abend ein schlechtes gewissen, das ich ihm nicht wegküssen konnte...) und heut nacht: alle 2 stunden mutters busen leergetrunken (resultat: ich hab schon mehr als die hälfte abgenommen - ihr wisst ja, ich hab 30 kilo zugelegt und steh momentan auf 74 kilo, ich seh sogar meine schamhaare schon!!! heureka). und jetzt: liegt sie in der wippe neben meinem schreibtisch (muss arbeiten), tut ein bissi motzen und schläft alleine ein! he, es geht ja. (zumindest heute), das alleine einschlafen ist mir sehr wichtig, da ich lena 2 jahre tragen musste....ich hab ihr eine rote schmusewindel gegeben und das wird jetzt ihr schmusetuch, sach ich mal. ich wünsch euch allen viel freude mit euren babies,
eva und emma (10 tage)
Bisherige Antworten

Re: Emma

huhu eva! dann war dein gestriger tag ja wie meiner: amélie hat NUR geschrien. dabei hab ich alles mit ihr versucht, sie herumgetragen, sie spazieren gefahren, mit ihr gespielt... es nützte einfach alles nix! abends im ikea, wo wir ihr bett kaufen gingen (stubenwagen langsam aber sicher zu klein...), schrie sie immer noch, die leute glotzten mich an... ich hätt sie würgen können (die leute!)
abends wollte sie nur bei mir auf dem arm sein, kaum hab ich sie meiner schwiemu gegeben: wähäääääää! mein rücken lässt grüssen *aua*. abnehmen tu ich auch immer mehr. ich hab zwar nur 12 kg abgenommen, aber 13kg sind jetzt schon runter... dabei esse und esse ich...
und dann hat sie von 23.00 Uhr bis 7.40 Uhr durchgeschlafen und jetzt schläft sie immer noch puhhh!
ich hoffe sie ist heute besser aufgelegt :-) hei, diese wachstumsschübe...
ganz liebe grüsse
alba & amélie (11 wochen)

@ euch beide ... :-)

Hallo ihr Lieben!
Ihr habts ja auch nicht leicht ... :-) Aber man weiss ja, irgendwann wirds besser und ausserdem sind es trotzdem die liebsten und süssesten und schönsten babys der Welt, oder?
Leya schreit jetzt auch weniger. Heute waren wir beim Chiropraktiker und jetzt wird sicher alles gut. Leya schreit auch manchmal so im Wagen, dass die Leute dumm schauen. Der Chiro meinte, wir sollen sie dann an den Beinen fassen und Kopfüber hängen, weil sie probs mit dem obersten Wirbel hat und das helfen könnte. na stellt euch da mal erst die dummen gesichter vor ... :-)
Ich nehme übrigens auch gut ab. Aber seid ein paar tagen hab ich megaHunger. da ists mit dem Gewichtsverlust bestimmt bald vorbei.
So, seid lieb gegrüsst, dir Alba vielen Dnk für den Chiro-Tip und du, liebe Eva, knuddel deine Süsse mal von mir.
Bis dann,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen