Suchen Menü

Emily Marie ist da!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte die Geburt unserer Tochter verkünden.
Sie wurde am 11.07. um 16.08 Uhr mit einem Gewicht von 3050 g bei 52 cm Größe auf die Welt gehoben.
Ich hatte in der Nacht einen Blasensprung und nach 16 Stunden Wehen, allen Versuchen, Wehentropf etc. war der Muttermund immer noch bei 2cm, so dass die Entscheidung für einen Kaiserschnitt fiel, als bei Emily die Herztöne schlechter wurden.
Seit gestern sind wir zu Hause und jetzt geht es schon wieder viel besser.
Allen, die in der Zwischenzeit ebenfalls das Glück hatten, ihre Babys zu begrüßen, herzlichen Glückwünsche und allen anderen eine möglichst kurze Wartezeit.
Viele Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für Euch! oT

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Bine,
wenn man vom Teufel spricht...
Gerade haben Gonschi, Carola und ich weiter unten überlegt, ob Du schon entbunden hast. Hey, ich wollte Dich doch im Krankenhaus treffen. Jetzt kugel ich hier immer noch rum.
Trotzdem natürlich alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!!
Liebe Grüße
Dodo

Re: Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Dodo,
tja, das mit dem gemeinsamen Aufenthalt im Marien hat jetzt zwar nicht geklappt, aber deine Wartezeit hat sicher bald ein Ende... Mein FA war übrigens auch der Meinung, dass er mich am 11.07. wiedersieht, was dann aber doch nicht stimmte, denn an dem Tag wurde dann Emily geboren... Den Termin wollte ich aus dem Kreissaal auch nicht absagen...
Also, alle Daumen sind gedrückt, vielleicht ist es bei euch ja ähnlich.
Liebe Grüße
Sabine

Re: Herzlichen Glückwunsch....

Naja, ähnlich wäre mir Recht, aber auf den Kaiserschnitt am Ende würde ich dann doch lieber verzichten....
LG und vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns am 12.8.
Dodo

Du musst mir ja auch nicht

alles nachmachen, Dodo... Das gibt bei dir bestimmt keinen KS, sondern eine ganz schnelle, unproblematische Geburt, ich halte dir ganz fest die Daumen!!!
LG und bis bald
Sabine

Alles Gute für eure kleine Familie o.T.

Freu Freu*****mit euch

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns sehr mit euch.....
LG, sternschnuppe_1999

Re: Emily Marie ist da!

Liebe Sabine, erstmal alles alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter!!!! Ich habe die ganzen letzten Tage immer mal an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht - jetzt bin ich schlauer.
Ja, das mit dem KS ist natürlich nicht so toll, aber wenn es notwendig ist muss frau sich wohl beugen. Schön, dass es Euch schon wieder den Umständen entsprechend gut geht.
Ach ist das schön, dass unser Kugeltreff jetzt schon ein paar Babies zu bieten hat.
Übrigens haben dodo, gonschi und ich gerade weiter unten überlegt, ob Dein Mäuschen schon da ist und schwups meldest Du Dich - wenn das nichts zu sagen hat ;-)
Also, alles Liebe für Euch
GLG Carola (32.SSW langsam wirds)

noch ein echo von den frankfurter kugeln :-)

hey sabine,
das ist ja echt ein wundersüßes liebes töchterchen *hachsach*
gerade haben wir fabuliert, wo du wohl steckst. und zack: kommt die gute nachricht!
auch von mir die besten wünsche und grüße
gonschi r.
31. wo *gähnistdasnochlangehin*

Wie schön, alles Gute! o.T.

Danke für die Glückwünsche, Fotos im Profil.

Re: Danke für die Glückwünsche, Fotos im Profil.

boahh ist Deine Kleine drollig, will ich sofort auch haben ;-) naja´, war ja nicht anders zu erwarten bei Dir u nd Deinem Männe - durften wir ja schon bewundern ;-)
Übrigens wirds nach Aussage meiner Ärztin am Montag bei mir doch ein Kerlchen - naja mal sehen, es bleibt spannend - und die Namenssuche beginnt wieder.
LG Carola

Bin ich froh, dass wir das Namensproblem gelöst

haben, wir haben uns wirklich wochenlang nicht entscheiden können, mussten ja für beide Alternativen gewappnet sein.
Hattet ihr euch denn schon auf einen Mädchennamen geeinigt? Ich fand Jungs viel schwieriger, vor allem war mein Mann nicht so kooperativ, meine Vorschläge fand er doof, eigene hatte er keine...
Aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, um zu beratschlagen. Ich bin gespannt.
So, ich antworte jetzt noch schnell Dodo, dann lege ich mich wieder hin, die Hebamme kommt gleich.
Bis bald.
Sabine

Re: Bin ich froh, dass wir das Namensproblem gelöst

jaja, Mädchenname war schon alles klar, und nun das, aber mein Männe freut sich total, hoffentlich bleibts nun bei der Prognose - aber wenn doch nicht, dann haben wir zumindest nicht mehr das Namensproblem ;-)
Schon Dich schön und ruh Dich aus!!!!
LG Carola (die noch bei Arbeit werkelt - aber nur noch 7 kurze Tage)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute o.T. / LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Alles Liebe für Euch!!!!

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T.

Alles Gute und einen schönen Start!!!! von----->

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :o) LG von

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft!! o.T.

Alles alles Liebe für Euch drei! VG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen