Suchen Menü

Eltern des Freundes! :((((

Hallo Ihr Lieben!
Ich könnte heulen die Eltern von meinem Freund können mich pertu nicht ausstehn ich weiss leieder nicht warum immer wenn sie zu besuch kommen kann die mutter nicht mal 5 min ihren mund halten jetzt habe ich am 04.01.02 eine FA termin und mein freund will es ihnen danach sagen da ich aber weiss das wieder sprüche kommen wie augerächnet mit DER bekommst du jetzt ein kind es gibt doch vil schönere frauen und so weiter ich halte das nicht mehr aus vor 2 monaten waren sie mal wieder zu besuch und da ich krank war standen ca 4 teller in der spüle da sagte sie das ich eine schlampe wäre und nichts könne natürlich habe ich meine klappe nicht halten können und sagte "wenigstens kann ich mehr als nur putzen" da wollte sie mich aus dem gemeinsamen haus von mir und meinem freund rauswerfen. sie sagt ständig zu meinem freund das er mich doch entlich auf die stasse setzen soll sie macht richtige hätz gäange gegen mich jetzt habe ich angst das wenn sie weiss das ich SS bin das sie Ihn enterbt oder so diese frau hast mich richtig sie hat 3 kinder und ausgerechnet bei dem ältesten von ihnen kann sie den mund nicht halten ;(((
ich bin richtig Traurig deswegen. Kennt das jemand von euch?
was habt ihr dagegen gemacht?
Könnte etwas aufmunterung únd etwas muht gebrauchen!
LG Malischa (11+2 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Eltern des Freundes! :((((

Hallo Malischa, Du arme Maus!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von dieser Frau Dir solche Dinge an den Kopf zu werfen, von wegen "Schlampe" und so, Deine Antwort auf diese Frechheit war gut. Ich finde Dein Freund sollte mit ihr ein ernstes Gespräch führen und ihr, sollte sie sich nicht im Zaum halten können, das Haus verbieten. An Deiner Stelle würde ich sie auch nicht mehr besuchen, da diese Situation für Dich unhaltbar ist. Sicher ist es für Deinen Freund nicht einfach, aber ich bin mir sicher, er wird verstehen warum es besser ist, wenn Du und seine Mutter nicht mehr in einem Raum zusammensein müsst. Dein Freund muss ihr klar machen, dass sie Dich entweder akzeptiert, oder das sie auch ihren Sohn + Enkel verlieren wird. Dann soll sie doch selber entscheiden was sie will. Ich kann über Deine Schwiegermutter nur traurig den Kopf schütteln. Was bildet diese Frau sich ein und aus welcher Kinderstube kommt sie? Bitte nimm es Dir nicht so zu Herzen, ich weiss es ist leichter gesagt, als getan, aber diese Frau ist es nicht Wert das man auch nur eine Sekunde über sie nachdenkt.
Ganz liebe Grüsse
Petra

Re: Eltern des Freundes! :((((

Danke für deine liebe antwort! mein freund hat schon zimlich oft mit ihr geredet aber sie läst mich nicht inruhe!
ich habe mir jetzt auch überlegt wenn sie was dagegen hat das sie das kind nie zu sehen bekommen wird ich glaube das ist die gröste strafe für eine "Oma"
Danke das Du mir mit gemacht hast *knuddel*
ich werde mich jetzt mal hinlegen habe heute schon zu oft und zu lange wegen dieser "nicht Dame" geweint bin deshalb total nieder geschlagen
wünsche dir noch einen schönen tag und eine schöne und gesunde SS
LG Malischa *heultschonwieder*

Re: Nicht..

weinen Du musst jetzt an Deinen Krümel denken. Es gibt halt "Menschen" die man eigentlich nicht so bezeichnen sollte. Vergiss diese Frau und nehme Dir feste vor, nicht mehr an sie zu denken, egal was sie noch so alles anstellt. Schwiegermütter werden oft auch "Kneifzangen" genannt und das ist nicht umsonst so. Die wenigsten haben das Glück eine Schwiegermutter zu haben, die wirklich nett ist. Falls Du einen Sohn bekommst mach Du es später mit ihm einfach besser ;-). Es gibt da auch ein Sprichwort das lautet: Rede jemand schlecht von Dir so sei es ihm erlaubt, Du aber lebe so, dass keiner es ihm glaubt!".
Bitte sei nicht so traurig, Du hast ja noch uns und Deinen Schatz. Freu Dich über Deinen Krümel. Alles Gute und eine schöne SS wünscht Dir
Petra

Re: Eltern des Freundes! :((((

Hallo liebe Malischa!
Mir ist es damals so ähnlich gegangen wie Dir. Ich verstehe bis heute nicht, warum mir meine Schwiegermutter so viel böses angetan hat....und ich habe mir immer alles gefallen lassen und war trotz allem immer nett zu ihr. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte.
Ein 'Gespräch' bei einer Tasse Kaffee zwischen meiner Schwiegermutter und mir hat auch überhaupt nichts gebracht!
Es hat keinen Sinn, Dich für den Rest Deines Lebens von ihr quälen zu lassen.
Bei uns war es so, daß sich mein Mann nach 2 Jahren Tortur für mich entschieden hat....heute haben wir absolut keinen Kontakt mehr, und das macht dieses Monster noch mehr fertig....und ich kann heute unsere Beziehung endlich genießen :-))
Liebe Grüße und Alles Gute!
"Alicia"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen