Suchen Menü

Eli2 wird morgen abgeholt ...

*juhu, hüpft, spring an die Decke*
nachdem wir nun heute unsere Suche nach Eli2 fortgesetzt haben, holt mein Mann morgen Eli2 in Leipzig ab. Ich habe alles Spielzeugläden in der Stadt abgeklappert, alle Bastelläden und so ziemlich alle Spielzeugläden in der näheren Umgebung antelefoniert. Nachdem ich schon fast aufgeben wollten, habe ich doch nochmal in der Müller-Drogerie in Leipzig angerufen (ich hatte vorher schon alle anderen in der Nähe durch) sagt mir die nette Dame "Ja, hier ist noch einer.* Ich habe ihn mir gleich wegtun lassen und Männel muß morgen als allererstes zu Müller und Eli2 holen.
Oh Frau! Ich kann Euch sagen, da fallen ganze Geröllberge. Eric hat ja seit 2 Tagen mittags nicht mehr geschlafen, weil Eli stumm ist. Ich glaub beim nächsten Kind leg ich die Spieluhr nicht wieder auf den Bauch *g* oder kauf gleich zwei.
Danke an alle die geholfen haben
Mond
Bisherige Antworten

Re: Eli2 wird morgen abgeholt ...

Na dann ist ja der Mittagsschlaf wieder gerettet! Schön, dass es Eli auch als Nummer 2 gibt! *freu* LG Conny

Re: Eli2 wird morgen abgeholt ...

Ihr hättet die glänzenden Augen sehen sollen, als Papa Eli2 ausgepackt hat. Er hat ihn von da an nicht wieder hergegeben und ist ganz stolz durch die Wohnung maschiert damit.
LG Mond mit Eric und Eli2 *g*

Freu, freu, freu. LG-->

Freu, freu, freu. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen