Suchen Menü

Elefantenbeine

Hallo Ihr Lieben...
Hilfe, ich glaube es geht los mit Wassereinlagerungen. Bis jetzt hatte ich Ruhe, aber als ich gestern abend, nachdem ich sehr lange am PC gesessen habe, aufgestanden bin, dachte ich ich hätte Elefantenwaden. Das war ein ganz unangenehmes Gefühl. Bin dann auch sofort ins Bett und heute morgen ist es zwar wieder weg, aber man weiss ja nie..
Kennt jemand einen guten Tipp und worauf sollte ich achten, dass sich kein Wasser einlagert?!
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Steffi 29. SSW, die heute Babysachen bei ihrer Freundin abholt! freu..
Bisherige Antworten

Re: Elefantenbeine

salut,
meine schwester hatte das in beiden ss. sie hatte einen guten trick: das untere bettende ein klein wenig hochbocken, also ca. 3 DM-stücke oder so hoch, nicht viel. dann liegst du leicht kopfabwärts und die wassereinlagerung wird erschwert. vielleicht hilft das ja? dürfte ja eher noch zunehmen, das problem ...
ach ja: und beine mit franzbranntwein einreiben. sie hat mir ihren rest schon geschenkt in der erwartung, dass ich dass dann wohl im sommer auch brauchen werde, mal schauen!
LG gonschi,
die *noch* verschohnt ist
20. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen