Suchen Menü

Eiskalte Finger in der Nacht- Fäustlinge?

Hallo zusammen,
Matthias, 4 1/2 Wochen, schläft meistens in seiner Wiege direkt neben usnerm Bett. Der raum ist nicht geheizt udn wir haben immer ein Fenster auf. Unser Sohn schläft im Puck- bzw. Schlafsack und sein nacken bzw. seine Füße sind immer gut tempeiert. Allerdings hat er zeitweise wirklich eiskalte Finger. Zieht Ihr den Kleinen Fäustlinge an? Unser Sohn ist alledings ein alter Nuckelpit udn nimmt neben seinem Schnuller auch gerne mal zur Abwechslung seine Hände. Daher zögere ich mit den Handschuhen...
Wie habt Ihr das gemacht?
Danke für Eure Antworten
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Eiskalte Finger in der Nacht- Fäustlinge?

Tja, ich weiß auch nicht so recht...Fionn ist auch am ganzen Körper schön warm, nur seine Finger sind echt wahnsinnig kalt.
Hab bis jetzt mit Fäustlingen gezögert...bin also auch noch unschlüssig.
Mal sehen wie es die Anderen so handhaben.
LG Mel

Hi Katrin,
wir haben das gleiche Problem. Wenn ich Felix Nacht´s stille habe ich immer das Gefühl man lege mir kleine Eiswürfelchen auf die Brust, so kalt sind seine Händchen. Da aber der Nacken warm ist,ist alles o.K. und ich werde nicht´s unternehmen, ausser die Händchen beim Stillen wieder aufzuwärmen. Denn Felix lutscht auch gerne an den Fingern und diese Handschuhe habe ich im KH schon gehasst.
LG Daniela

Kann mich nur anschliessen...!

Hi, ich mach da gar nichts; ist bei uns genauso. Hauptsache warme Füße und im Nacken warm. Wenn sie schreit oder bei mir ist, wärmen wir die Händchen wieder auf. LG Netty + Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen