Suchen Menü

Eishockey Spiel und laut

Hallo. Ich hab mich schnell aus dem forum ET April-Juni 2003 geschlichen. ich mache mich sorgen. seit heute bin ich in der 13.SS woche und gestern war ich an einem Eishockey Spiel in einem riesengrossen stadion mit etwa 12000 leute. Eishockey ist sehr beliebt in der schweiz u vorallem SCB ( Bern ). ich schaute SCB gegen Lugano, es gab soviele echte fans v SCB u da gab es ein fehler v Schiedsrichter, mann o mann die fans haben geschrieen, getobt und gepfiffen, das war so laut das meine ohren weh taten.aber ich hatte einen riesen angst um das baby, was meint ihr? muss ihc mich sorgen machen? hat es jetzt ohrenschaden? danke fürs antworten. lg Saphira
Bisherige Antworten

Re: Eishockey Spiel und laut

Hallo Saphira!
Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen. Ich habe in der SS auch viel unternommen (ganz zum Anfang der SS Fussballspiel Bayern - Rostock ... :-), zum Ende hin openAir Konzerte, hin und wieder Disko ...) und Leya hat keine Probleme mit den Ohren. Sie sind durch das Fruchtwasser gut geschützt. Man muss es ja nicht übertreiben und sich direkt vor die Boxen stellen oder die Trillerpfeiffe vor den Bauch halten, aber ansonsten kann man ruhig weiter am Leben teilhaben ... :-)
Also, nicht verrückt machen,
LG und eine schöne SS,
Nancy + Leya (8Wochen)

Re: Eishockey Spiel und laut

Hallo Nancy. Danke für dein Antwort, na dann bin ich aber beruhigt. lg und ein schönes wochenende.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen