Suchen Menü

Eis ist doch gesund, oder ? ;-)

Denn ich habe jetzt gerade fast 1 Liter Manhattan Haselnuss-Vanille gegessen. Man muss es aber vorher mal ne halbe Stunde stehen lassen damit es so richtig gut verschmolzen ist. Bin ich denn noch/schon wieder schwanger? *g*
Naja, was soll´s, habe ja in der Stillzeit schon wieder 1 KG abgenommen, dann darf ich auch mal sündigen :-) LG Jessi...und wieder ein Sinnlos-Posting...
Bisherige Antworten

Natüüüürlich gesund!!

oder meinst Du, sonst könnte man mal nebenbei so 250 g verputzen??? Hihi, so geschehen gestern abend vor meinem PC (Limette-Joghurt... megaaalegga... und genau wie Dein Eis, schön anschmelzen lassen, dann schmeckts nochmal so gut)
Nun ja, ich kann es mir zwar nicht erlauben, da noch Pfunde von der SS übrig sind, aber egal, ich kann halt gerade nicht anders. Bin genau wie Du, im absoluten Schulstreß, und dazu noch immer und ewig allein. Hinzu kommt diese Müdigkeit... also gönnen wir uns doch auch mal was Gutes, gelle??
Laß es Dir weiterhin so gut schmecken!!
LG Katrin und Nele, die heut den ganzen Tag nur am abratzen ist (schööööööööön)

Re: Natüüüürlich gesund!!

Hi Katrin :-)
Ach, was sind schon läppische 250g gegen mein Kilo Eis, daß ich fast verdrückt habe? ;-) *hi hi* Aber geschmeckt hat´s !
Nur leider hilft es noch nicht gegen notorische Müdigkeit ;-(. Ich WILL mal wieder 10 Stunden am Stück ausschlaaaafen *gääähn* LG Jessi

Na dann, ab ins Bett.....

mit Dir. Aber 10 Stunden schaffste so oder so sicherlich nicht!! Nun ja, ich bin auch schon gesapnnt, wie ich den letzten stressigen Morgen dieser blöden Schulwoche gebacken bekomme, denn irgendwie hat nele natürlich Hungaaaaaaa, wenn ich den Großen zur Schule bringen muß. Komisch , komisch, zumal sie meist so um 5 Uhr zum Stillen kommt, dann habe ich immer Hoffnung, dass sie mal durchratzt bis ich wieder zurück bin von der Schule, aber vergiß es doch.
Gehts denn Helena jetzt eigentlich so richtig gut??? Alle Trinkunregelmäßigkeiten vergessen?? Und wie siehts bei Euch mit Eifersucht aus (bei dem Großen)??? In meinem Bekanntenkreis kennt komischerweise niemand das Thema Eifersucht.. nur ich scheine davon betroffen. Nerv.
LG Katrin

Re: Na dann, ab ins Bett.....

Hallo Katrin, ja Helena geht es sehr gut und sie trinkt auch gut und nimmt gutzu. Hatte sie letzte Woche (2 Tage bevor sie 5 Wochen wurde) mal gewogen, da hatte sie 4100g und ihr Geburtsgewicht lag bei 3190g. Am Samstag wrd sie 6 Wochen, da ist wieder Wiegen angesagt ;-)
Eifersucht? Kennen wir (bis jetzt ?!?) noch nicht. Der Große ist total lieb zu ihr und hilft mir sehr. Er gibt ihr Küsschen, tröstet sie, etc. Wie alt ist denn Dein Großer? Ist er auch gerade in die Schule gekommen? Ja, ja, am Morgen ist es hier auch ziemlich stressig. Stillen, Schulkind fertig machen, hinbrigen *uff* Gestern Morgen habe ich Helena nach der 1. Brust schnell in den Wagen gepackt und ab....Das blöde ist auch, daß ich wg. 150 Metern bis zur Schule den Wagen immer die Außentreppe rauf und runter schleppen muss. Habe mir extra noch eine Bauchtrage gekauft, aber da will ich sie nicht rein tun, wenn sie schläft. Wie geht das bei Euch mit der Eifersucht so ab? Lg Jessi

Re: Na dann, ab ins Bett.....

Nun ja, wie geht das ab? Ich weiß auch nicht, Phillip ist natürlich ultrastolz auf seine kleine Schwester, aber trotzdem nervt sie ihn hin und wieder schon mächtig. Weniger sie, mehr die Leute. jeder Hans fragt.. "Na bist Du denn stolz auf Deine süße Schwester?" Oder ähnliches Dummgelaber eben. Das ist er nicht gewöhnt, er war schließlich acht Jahre Einzelkind. Er macht meist irgendwelche Dummheiten, wenn ich am Stillen bin, sei es mit dem Skateboard durch die Wohnung brausen, dabei lauter Dellen machen oder das Badezimmer mit dem Tummy Tub unter wasser setzen...... also immer mal wieder was Neues. ich denke, er sucht so weiterhin nach Aufmerksamkeit ??
Er ist nun schon in der 3. Klasse,aber trotzdem muß ich ihn in die Schule bringen, wegen des viel zu hohem Straßenverkehrs usw. Da hätte ich keine Ruhe. Wenn Nele aber schläft, laß ich sie solang alleine in ihrem Bettchen liegen.Total anstrengend finde ich auch die Hausaufgaben am Nachmittag, da ist klein Nele nämlich meist schlechtgelaunt und läßt uns kaum Ruhe.Aber da müssen wir wohl durch..... immer tief durchtamen, gelle?
LG Katrin

Re: Na dann, ab ins Bett.....

Hm, mit Cornelius genau das Gegenteil. Wenn wir durch´s ort gehen (hier kennt jeder jeden) und es guckt mal jemand nicht in den Wagen, dann fragt er ganz empört "warum hat die Frau jetzt nicht nach Helena geguckt" ? *g* Sooo süß :-)

Re: Na dann, ab ins Bett.....

... schön, dass es so ist. Ich denke, wir bekommen es auch alles in den Griff mit der Zeit. Vielleicht bin ich auch einfach nur genervt und gereizt, logisch, dass sich das auf die Kinder niederschlägt. Also, genießt die schöne Zeit, lernt fleißig für die Schule und vor allen Dingen denk an Deine 10 Stunden Schlaf..
Wünsche angenehme Nachtruhe (ich werde wohl wieder drei bis viermal angezapft in dieser Nacht.. höhö)
Guts Nächtle
Katrin

Re: Na dann, ab ins Bett.....

10 Stunden Schlaf - ein Traum ! ;-)
Musst du nachts wirklich 3-4 mal stillen??? *stöhn*
Da habe ich es ja noch gut. Helena kommt so gegen 23.30h, dann nochmal gegen 3.00/4.00h und dann wieder zw. 6.00 und 7.00h. Übrigens bin ich auch ziiiiemlich genervt und gereizt z.Z.. Das bringt wohl der Schlafmangel irgendwann mit sich. Aber man kann halt ein Stillkind auch nicht einfach mal dem Papa auf´s Auge drücken ;-) Lg und gute Nacht ! Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen