Suchen Menü

Einleitung hat nicht geklappt, immer noch Kugel!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mal kurz auf dem Laufenden halten. Nachdem ich ja am Mittwoch ins KH zu einem Einleitungsversuch gegangen bin, bin ich seit gestern abend wieder zu Hause- und das Baby ist immer noch im Bauch.
Es wurde erst mal eine Prostaglandin-Tablette gelegt, die auch ein paar Wehchen gebracht hat. Der Tropf hat auch Wehen gebracht, die haben aber nicht viel bewirkt. Also durfte ich jetzt mit einem 2 cm offenen Muttermund wieder nach Hause.
Ich habe beschlossen, dem Kleinen jetzt einfach noch Zeit zu lassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Wenigstens weiß ich jetzt, daß er gut versorgt wird, denn die Wehen haben ihn absolut kalt gelassen.
Danke fürs Daumendrücken, auch wenns nichts gebracht hat.
LG,
Lucy76 (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Einleitung hat nicht geklappt, immer noch Kugel!

Hallo Lucy,
wieso hast du den Versuch gestartet einleiten zu lassen ?! Du hast ja eigentlich noch 6 Tage??!!
Würde mich interessieren, da ich noch 2 1/2 Wochen habe aber auch mal erst natürlich versuchen soll einzuleiten udn wenns nicht klappt ins KH gehen soll..MM ist schon offen...
Liebe Grüße
Enza

Re: Einleitung hat nicht geklappt, immer noch Kugel!

Hallo Enza!
Der Versuch hatte verschiedene Gründe. Mir geht es zur Zeit gesundheitlich und psychisch ziemlich schlecht, und darum haben wir halt versucht, ob der Kleine sich schon rausschupsen läßt, damit ich mal wieder was für meine Gesundheit tuen kann. Aber es war von Anfang an klar, daß das keine Gewaltaktion würde, sondern nur ein sanfter Anstupser. Daher haben wir auch nach 2 h Wehentropf aufgehört. Sicher hätte man mit einer weiteren Steigerung der Dosis die Geburt "erzwingen" können, aber mein Körper wollte noch nicht so recht. Daher haben wir es dann gelassen.
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft,
LG,
Lucy76
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen