Suchen Menü

Einlauf

Hallo, hat jemand von Euch schon mal einen EInlauf bekommen? Tut das weh? Ist das unangenehm? Ich habe keine Ahnung davon, weiß aber immer lieber, was auf mich zukommt.
Grüße
Juli
Bisherige Antworten

Re: Einlauf

Hi Juli, es tut nicht weh, Du musst dich nur irgendwann beeilen, dass Du auf´s Klo kommst ;-) Lg Jessi

Re: Einlauf

Hi Juli,
es tut nicht weh, ist nur ein bissel komisches Gefühl. Ich habe damals vor einer Unterleibs OP einen bekommen (konnte mich leider nicht gegen wehren ;o)
Ist es in dem KH in dem Du entbinden möchtest Standart einen zu machen? Ich find ein bissel blöd wenn man das nicht selbst entscheiden kann. Aber wichtig ist das Du Dich da gut aufgehoben fühlst. Wenns anfängt zu grummeln dann wirkt er *lol*
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Einlauf

nee, ist kein standard. aber ich denke, ich fühle mich mit vielleicht wohler. und wenns nicht so schlimm ist, werde ich es mich wohl trauen :-)

Re: Einlauf

Da ich selbst Krankenschwester bin kann ich dir aus erster Quelle sagen,dass ein Einlauf nicht wehtut. Es ist natürlich nicht angenehm aber schlimm is es nicht. Blöd ist es aber wenn du wehrend der Wehen einen verpasst bekommst, da ist einfach alles lästig was die Weißkittel mit einem machen... LG.Humfried

Re: Einlauf

danke für die antwort. bin jetzt etwas beruhigt. scheint ja schlimmer zu klingen als es wirklich ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen