Suchen Menü

Einladungstext für Taufe???

Hallo Ihr Lieben. Wollte mich auch mal wieder melden u gleich mal was fragen. Wie habt Ihr das gemacht mit der Taufe? Wir wollen im engsten Kreis nach der Taufe noch ein Mittagessen machen. Wie habt Ihr eingeladen? Wir suchen nach nem schönen Text für die Einladung. Hat jemand ne Idee? LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Einladungstext für Taufe???

hi! ich hab so rote karten gekauft und auf d erste seite ein foto von anja geklebt da war sie grad mal 10min alt. drinnen stand links ein gedicht:
kleine hände
geboren
zum loslassen
kleine füße
geboren
ihren eigenen weg zu gehen
ein kleiner kopf
geboren
neues zu denken
th.heeg
und auf der rechten seite stand
einladung zur taufe
hiermit wollen wir euch herzlich zur taufe unserer kleinen anja einladen.
sie findet am .... um....uhr....ort statt.
anschließend laden wir zur jause im pfarrsaal ein.
auf euer kommen freuen sich
.....
und das ganze mit silberstift....hat echt nett ausgesehen
lg babsi&anja

Re: Einladungstext für Taufe???

also wir haben es so gemacht.. das wir vormittags getauft haben ...danach gab es bei uns einen Sektempfang und wir haben uns was catern lassen....grins ok wir hatten keine verwandtschaft dabei also nur mit unseren Freunden gefeiert...zurueckblickend kann ich sagen war das um weiten schoener als die taufen der maedels...da kein streit entstand was den habt iht eingeladen und uns nicht.
und texte fuer einladungskarten kannst du in christlichen buchlaeden finden...entweder als kinderlied siehe barbara cratzius oder als gebet...aber schau mal in mein Profil...da hab ich unsere abgelichtet...wird dir zwar nicht zusagen da sie handschriftlich gemacht wurde..aber uns gefiel gerade diese art so dolle
LG claudia

Danke Euch beiden

jetzt bin ich ein gutes Stück schlauer. Wir werden dann demnächst mal "basteln". LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen