Suchen Menü

Einladungen für die Taufe! DRINGEND!

Hallo Mädels, hat jemand von euch auch schon Einladungen für die Taufe verschickt? Wir lassen bald unseren Sohn taufen und werden deshalb noch Einladungen verschicken. Jetzt fehlt mir dazu noch ein origineller Text, irgendwas spezielles. Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht sogar auch schon solche Einladungen geschrieben? Ich brauche dringend eure Hilfe, bin so einfallslos...
Vielen Dank schon mal...
LG, Mele & Robin (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Einladungen für die Taufe! DRINGEND!

oki..ich schau mal ob ich unsere einladung abfotographieren kann...vielleicht gefaellt dir es ja keinen Paln...aber ich kann es nicht versprechen das es klappt ;-)
LG Claudia

Re: @stupserl

Das wär super, vielen Dank schon mal. Vielleicht klappt's ja und ich kann endlich die Einladungen drucken...
LG, Mele

Re: @stupserl

Hallo,
also wir haben ganz normale Einladungskarten genommen und ich hab dann folgenden Text dazu geschrieben:
"Die Entscheidung,ein Kind zu haben
ist von grosser Bedeutung.
Denn man beschliesst für alle Zeit,
dass das eigene Herz für den Rest seines Lebens
ausserhalb des eigenen Körpers schlägt."
Mir gefiel der Spruch sehr und auch die Gäste fanden ihn toll.
LG,Silvia

Sollte an Schoggiknacker gehen der obige Beitrag

karte im Profil..aber selbstgemacht

den leuten hat sie sehr gut gefallen ich wuerde nicht so aufwendig areite...denn die selbstgestaltenen sind fuer mich die schoensten ;-) hier der spruch uebersetzt
Pass auf, kleiner Fuss, wohin du gehst! Denn der Vater im Himmel schaut herab auf dich. Pass auf, kleiner Fuss, wohin du gehst.
Jetzt sind deine Füsschen klein, noch zu schwach, um deinen Körper zu tragen. Einige Jahre werden wir viele Wege gemeinsam gehen.
Ungeduldig wartest du dann auf die Zeit, um deine eigenen Wege zu gehen.
Liebes Kind, wir wünschen dir gesunde und starke Füsse, flink und sicher. Auf den Wegen Gottes.

Re: Einladungen für die Taufe! DRINGEND!

Vielen Dank für eure Antworten und Ideen. So konnte ich mir jetzt ein paar Ideen holen und arbeite gerade an der Tauf-Einladung. Bin gespannt, wie sie wird! Vielen Dank.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen