Einkaufstipp fuer Mehl..
LG
Berit
Re: Einkaufstipp fuer Mehl..
ich hab euch schon oft von den Dinkelstangen schwärmen hören, hab aber das Rezept wohl verpasst. Kannst du mir das übers Profil mailen? Das wär lieb.
Ich hab hier ums Eck ne ganz tolle Mühle, mit einem ganz süßen Mühlenladen, wo ich jedes erdenkliche Mehl supergünstig kaufe, ich könnt also mit Backen loslegen... *g*.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (36 1/2 Wo. alt)
Dinkelstangen
500 g Dinkelmehl
ca. 2 - 3 Bananen
ca. 2 - 3 Möhren
125 g Butter
ca. 6 EL Sonnenblumenkerne
ca. 6 EL Sesam
evtl. Leinsamen
Die Bananen schälen und mit einer Gabel zerquetschen. Die Möhren putzen, waschen und fein raspeln. Alle Zutaten vermengen, kneten und zu Stangen formen. Im vorgeheizten Backofen bei 200° C ca. 30 Minuten goldbraun und knusprig backen.
Mahlzeit :-)
Berit
nee, hier gibt es nur dieses eine Rezept - und auch im ganzen www gibt es nur dieses Rezept. Ich hab mal gesucht und nix anderes gefunden! :o)
LG Mona
.... will ich das natürlich auch noch haben! :-)
Also liebe Berit, versuch dich zu erinnnern! :-)
LG MOna
Achnee..
Re: Danke dir :o)) o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen