Suchen Menü

Einkaufstipp für Pampers-Mamas (Baby-Dry)

Hallo, ich habe einen Hinweis auf ein Sonderangebot für Euch. Pampers wird 30 Jahre alt und macht daher im Mai Jubiläumsaktionen. Am Montag geht es bei REAL los. Da gibt es verschiedene Größen Pampers Baby-Dry, den Jumbo-Pack für 16,98 Euro - ABER DAS BESTE BEIM KAUF EINES SOLCHEN JUMBO-PACKS BEKOMMT MAN EINEN WEITEREN JUMBO-PACK GRATIS DAZU !!! GILT ABER NUR FÜR DIE BABY-DRY NICHT FÜR DIE ANDEREN PAMPERS SORTEN. Also ich werde gleich Montag morgen losdüsen und mir so einen Doppelpack sichern. Benutze zwar eigentlich lieber die Active-Fit, aber das hier ist doch wirklich ein Angebot. Liebe Grüße Bluete mit Celine
Bisherige Antworten

Re: Einkaufstipp für Pampers-Mamas (Baby-Dry)

Wieviel Windeln sind denn in so einem Paket drin? Wir brauen die Maxis 7-18kg.
Eigentlich könnten die mir ja 'nen Vorrat schenken - ich war eins der ersten Pampers-Babys *gg*
LG Petra

@Kimba

Hallo Petra,
so um die 80 Stück sind da pro Jumbo-Pack drin. Kommt halt auf die Größe an. Es gibt z.B. Größe 4 und Größe 4 plus. Liebe Grüße Bluete mit Celine

Na das ist ja mal ein Angebot, ich nehme meistens die Baby-dry. Da wird Real am Montag von mir Besuch bekommen!
Danke für den Tipp, LG Sandra

Ich schließ mich an und decke mich mit Pampers ein *g* Nur gut das wir einen Kombi haben *fg*

Ergänzung: Bei Walmart...

...gibt es ab Montag ein ähnliches Angebot. Dort gibt es sogar den Mega-Pack (=3fach Packung) und einen GRATIS dazu. Kostet dann um die 24 Euro. Gilt dort für Baby Dry und Easy Up Pants. Schaut mal auf den Seiten von Walmart nach. LG Bluete

Hallo
Habe eben bei Real auf der Seite geschaut und leider nichts von dem Angebot gefunden. Gilt das für ganz D-Land oder nur vereinzelt? Wo hast Du es gelesen?
LG Tina *die unbedingt auch soooo viele Pampers haben möchte*

Hallo Tina, ich habe den Real-Prospekt ab Montag vorliegen. Müsste für ganz Deutschland gelten. Liebe Grüße Bluete
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen