Suchen Menü

Einkaufstipp: Maxi-Cosi Priori SPS supergünstig !

Ich bekam heute das neue Eltern-Heft und habe darin für diejenigen, die noch einen neuen Autositz brauchen, einen guten Tipp entdeckt. Bei den probaby Geschäften gibt es den Maxi-Cosi Priori SPS (für 9 Monate - 4 Jahre) für 99,99 Euro (vorher 154,90). Das finde ich schon sagenhaft günstig. Leider haben wir bereits einen neuen Sitz für unseren kleinen Schatz gekauft. Aber vielleicht hilft es jemanden von Euch weiter. Es gibt den Sitz übrigens im Dessign Steven, Maxim, Billy und Lilly Silver. Nähere Infos auch auf der Internetseite von probaby unter dem Stichwort Bingo-Angebote. Liebe Grüße Bluete mit Celine
Bisherige Antworten

Ist leider das ALTE Modell!!!!!

Hallo,
ja das wär ein super-Schnäppchen. Leider ist es aber das alte Modell (bei den neueren steht XP dabei). Das neue Modell hat noch einen speziellen Gurtstraffer und ist somit sicherer!
LG
Tanja

Ach so - das erklärt den günstigen Preis...

Danke für die Info. Wusste ich nicht. Wir selbst haben einen Römer Autositz gekauft.
Liebe Grüße
Bluete mit Celine

Re: Ach so - das erklärt den günstigen Preis...

Hallo,
ja wir sind auch noch am überlegen Römer oder Priori. Daher hab ich mich heut beim 1. Blick in die Eltern voll gefreut. Bin dann auf die hp von probaby und da wars dann klar: Altes Modell.... Der neue ist mit seinen meist 180 Euro ja schon ziemlich happig! Naja noch ist ein wenig Zeit!
LG
Tanja

Hallo Tanja,
ich habe einen XP für 159,90? gekauft. War ganz glücklich darüber!
Manu

Re: Bei Ebay gibts den für 155 ? per Sofortkauf LG

Hallo Manu,
darf man fragen wo?
LG
Tanja

...in einem riesigen Babymarkt in Frechen (nahe Köln). Muß gleich mal schauen, wo Du her kommst!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen