Einkaufstipp: Maxi-Cosi Priori SPS supergünstig !
Ist leider das ALTE Modell!!!!!
ja das wär ein super-Schnäppchen. Leider ist es aber das alte Modell (bei den neueren steht XP dabei). Das neue Modell hat noch einen speziellen Gurtstraffer und ist somit sicherer!
LG
Tanja
Ach so - das erklärt den günstigen Preis...
Liebe Grüße
Bluete mit Celine
Re: Ach so - das erklärt den günstigen Preis...
ja wir sind auch noch am überlegen Römer oder Priori. Daher hab ich mich heut beim 1. Blick in die Eltern voll gefreut. Bin dann auf die hp von probaby und da wars dann klar: Altes Modell.... Der neue ist mit seinen meist 180 Euro ja schon ziemlich happig! Naja noch ist ein wenig Zeit!
LG
Tanja
ich habe einen XP für 159,90? gekauft. War ganz glücklich darüber!
Manu
Re: Bei Ebay gibts den für 155 ? per Sofortkauf LG
darf man fragen wo?
LG
Tanja
Manu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen