Suchen Menü

Einkaufstipp ... Krachmacher

Hallo Mädels!
Bei Aldi gibt es momentan ein Krachmacherset. Bestehend aus Triangel, Trommel, Schellenstab und 2 Rasseln (Set 1) oder Tamburin, Xylophon, Rasseln und Schellenbogen (Set 2). Die Trommeln natürlich nicht solche Blechtrommeln sondern solch Holzrand mit irgendwas bespannt, alles andere auch aus Holz und Leder und so. Ich kenne das noch aus meiner Kindergartenzeit.
Und falls ihr ausser dem Spass an der Freude noch nen pädagogischen Grund braucht: Diese traditionellen Instrumente sind besonders zur Begleitung und Unterstützung beim Singen geeignet. Sie helfen beim spielerischen Erlernen von Rhythmus- und Taktgefühl.
Jedes Set kostet 11,99 Euro, ist eigentlich erst ab 3 Jahren geeignet (laut Aufdruck), aber Leya freut sich schon jetzt wenn ich Musik mache (und ich mach das verdammt schlecht, also an meinen herausragenden Fähigkeiten kanns nicht liegen :-)).
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby
Bisherige Antworten

Boah...super!

hallo Nancy,
danke für den Tip! Dann muss ich wohl heute noch hin...LG Karine

Bei Aldi?

Ich habe gerade auf deren HP geschaut, und da habe ich dieses Set nicht gefunden :( Von wann ist denn das Angebot? LG Karine

Re: Bei Aldi?

Hallo Karine!
Keine Ahnung ... die lagen da einfach so rum bei uns ... allerdings nur Set 2.
ich hoffe die gabs jetzt nicht nur bei uns. Sonst kann ich aber auch nochmal hinflitzen und den restbestand aufkaufen ... falls jemand Interesse hat :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby

Re: Bei Aldi?

Hallo Nancy,
ich schon wieder. Kann es sein, das es Aldi Nord ist? Wir sind nämlich Aldi-Süd. Aber früher oder später kommt es dann wahrscheinlich auch zu uns.
LG
Claudia mit Andrea im Nacken

Ist das denn bei euch Aldi-Nord?

Wir haben ja hier Aldi-Süd. LG Karine

Re: Einkaufstipp ... Krachmacher

Wir haben Set 2 seit 3 Wochen zu Hause. Eric bekommt es zum 1. Geburstag auch wenn da erst ab 3 draufsteht. Krachmachen macht immer Spaß auch unter 3Jahren *g*
LG Mond mit Eric 31.08.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen