Suchen Menü

Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

Hallo Mädels, habt ihr Euch schon Still-BH´s gekauft? Im neuen Bon Prix gibt es sehr schöne :-), habe gleich 2 Stück bestellt. Die gibts nämlich auch in großen Größen ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

Hallo Jessi! Ich habe die Frage weiter unter schon aufgeworfen, aber es hat niemand geantwortet. Ich hatte vor der SS 75D, und dabei hat sich bis heute (28+5) noch nicht viel geändert. Was brauche ich da für eine Grösse?? Liebe Grüsse Natalie

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

Hallo Natalie, welche Größe Du brauchst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hatte sonst 80 C und habe nun 95 D bestellt und der sitzt jetzt noch superbequem und locker und ich hoffe er reicht auch, wenn das Baby da ist. Lg Jessi

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

hallo,
man rechnet etwa zwei Koerbchengroessen zur vorschwangerschaftsgroesse dazu. kam bei mir gut hin. am besten aber ihr wartet den milcheinschuss kurz nach der geburt ab und geht dann in ein fachgeschaeft und lasst anpassen. ein falsch sitzender bh kann druecken und schlimmstenfalls eine brutsentzuendung verursachen.finger weg von bhs mit drahtbuegeln!! Auch wenn sie noch so nett aussehen. Kauft lieber gute und etwas teurere bhs aber dafuer nur drei stueck oder so.Die Waschmaschine wird ohnehin im Dauereinsatz sein, wenn der Wurm erstmal da ist!
Ich fanz auch Buestiers ganz bequem. Manchmal gibt es im Ausverkauf welche von Calida.
schoenen Gruss!
dorte

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

sorry fuer die Tippfehler. Habe gerade meine Grosse auf dem Schoss.....
dorte

@dorte7

hallo ich wollt dir schon ein paar mal ne mai schreiben, na wie geht es dir..mein mailaccount spinnt zur zeit ;-)
wo bekommt man die dinger in USA her?
gruss aus denver
Claudia

Re: @stups

Hi Claudia,
uns geht's gut. Heute beim doc war auch alles ok. Wenn Du in USA Stillbhs kaufen gehst, wirst Du viel Schrott finden (Drahtbuegel,z.B.) Finden kannst Du welche bei Target, Sears, JCPenney und in Apotheken mit Sanitaetsbedarf. In den Apotheken wirst Du wahrscheinlich am besten beraten und zahlst ordentlich drauf. Deine Freundin mit der Kinderkarre wollte doch im Mai kommen, kannst Du Dir nicht aus D einen BH mitbringen lasse? Wenn das Ding gut sitzt, dann kann sie Dir doch spaeter noch welche schicken. Ich brauche zum Glueck nur meine alten herauskramen. Aparte Elefantengroesse!
Schoenen Gruss!
dorte

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

Hallo Jessi. Erstmal danke für den Tipp. Warte jetzt ganz gespannt auf den neuen Bon Prix-Katalog!
Wollte aber noch wissen, ob es immer so ist, das der Busen nach der Entbindung nochmal 'explodiert' oder ob das auf die Frau ankommt.
Werde mir diese Woche nämlich schon einen holen müssen, da es doch schon arg tropft (hab eben wieder einen nassen Fleck endeckt *wunder*) und die anderen BH´s ohnehin kaum noch passen. Wäre doch dann schade, jetzt einen für die letzten Wochen für fast umsonst zu holen...
LG Tina 27+4

Re: Hab ich auch bestellt!! GRINS

Huhu,
ich hab mir auch welche bestellt! Auch nen Doppelpack. Körbchen D (vorher hatte ich B bis C). Die BH´s sind mir jetzt eindeutig etwas zu gross, also wirds schon passen. Ich hab mir übrigens auch nen 4er-Pack SS-Slips bestellt. Die sind SOOOO bequem das ich heut gleich nochmal ne Order aufgegeben habe. Und dann gleich noch einen neuen Badezimmerteppich auch noch (soll doch alles schön kuschlig sein, wenn die klein Maus kommt *ggg*). Ja ja der Nestbautrieb...
Tanja (die heute 10 Fenster geputzt und alle zugehörigen Vorhänge gewaschen hat UFF und jetzt nur noch aufs Sofa will)

Re: Der Badeanzug ist auch Klasse!!

Hach da fällt mir noch ein: Den schwarezen SS-Badeanzug hab ich auch. Sehr bequem. Und recht günstig (20 Euro).
Will doch im Sommer jeden Tag fleißig meine Bahnen ziehen.
LG
Tanja

Re: @Tanja: habe auch Slips bestellt :-)

auch einen Viererpack und die sind sooooooo bequem :-)))

Re: Einkaufs-Tipp: Schöne Still-BH´s

Danke fürs Tipp Jessi! Die sind wirklich sehr schön und auch günstig :-) Ich werde mal auch bestellen... glaube 90 D wäre ok :-)
LG Claudia (25+4)

Wann kommt denn mein Bon-Prix? *motz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen