Suchen Menü

Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

...sind die Bilder tatsächlich im Profil:-)))
Danke euch für eure Ratschläge!
Das sind also ein paar Eindrücke aus unserem Kärnten-Urlaub.
Das Bikini-Bild mache ich aber nachher wieder raus. (Falls jemand schauen will, dann jetzt:-))In klein sah es ja ganz gut aus, aber so groß ist es mir doch zu intim, irgendwie. Jedenfalls schaue ich es immer wieder an, weil ich darauf so unschwanger aussehe. Kaum zu glauben dass ich sieben Tage zuvor noch in der achten Woche war....
LG also,
Kelar und Levin, seit heute stolzer Besitzer eines Sandkastens sowie eines Baggers, Eimers und einer Schaufel
Bisherige Antworten

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Schöne Bildis, Kelar! Das Foto von Elisa ist wirklich toll, man sieht wie happy sie ist! :-) Was macht denn die ND von deinem Mäuserich? Auf dem einen Bild sieht man da bissi an den Armen, kann das sein? Geht es dir wieder gut??? LG Conny

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Hi Conny,
so richtig in Ordnung ist Levins Haut noch immer nicht ? aber viel besser. Er hat nach wie vor die typischen roten trockenen ND-Stellen in den Beugen, aber Gesicht, Hals und Körper sind frei. Darüber sind wir sehr froh. Ich selbst bin auch viel gelassener geworden, eigentlich ignoriere ich die blöde ND mittlerweile vollkommen. Auf Nahrungsmittel reagiert Levins Haut definitiv nicht, das macht alles viel einfacher und gecremt wird auch nur noch, wenn die Haut sehr trocken oder natürlich wenn sie richtig entzündet ist. Ich habe das Gefühl, dass es ohne großes Geschmiere fast besser ist.
Und: Ja, mir geht es auch wieder besser:-)
LG, Kelar

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später

Wow du siehst wirklich super aus und das Bild deiner Tochter ist eine tolle Momentaufnahme!
LG
Berit

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

hi kelar,
das sind wirklich wunderschöne bilder und ich finde du bist echt ne hübsche!!!
lg
anke

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Wow wow wow, dreimal wow würde Dieter Bohlen sagen ;-).
Hey Kelar,
Du hast ja eine echte Traumfigur, superschön. Die Bilder sind allesamt richtig toll, besonders das Bach-Bild Deiner Süssen. Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht und sich die Ereignisse etwas setzen konnten.
Sei ganz lieb gegrüsst, Sabbirah & Jameel, bald schon 11 Monate

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Hallo Sabbirah,
danke *rotwerdundschäm*.
Ja tatsächlich, es ist besser jetzt. Traurig bin ich aber schon noch oft und der Wunsch nach einem dritten Kind beschäftigt mich seither sehr.
Ich habe letztens gelesen, dass Jameel in Dubai entstanden ist. Wie schön! Ich war im Mai 2000 dort und fand es einfach unglaublich und wunderschön. Vor allem die Wüste hat mich schwer beeindruckt und natürlich das Burj al Arab mit all seinem betörenden Luxus ....
Ganz liebe Grüße von
Kelar

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Hi Kelar!
Hee, du hast aber tolle Bilder im Profil. Finde Kärnten auch schön. *träum* Ihr seid ziemlich sicher bei uns vorbei gefahren. Wohnen gar nicht weit von der A 10 entfernt. An den Samstagen ist es immer schön ruhig hier. ---> aber auch nur weil sich alles vor dem Tunnel staut und stundenlang nix weiter geht. *ggg*
Schön, das es dir wieder besser geht!
LG
tine mit Matthias (fast sieben) und Sophie *04.10.2002

Re: Einige Stunden und Nervenzusammenbrüche später...

Liebe Tine,
einmal habe ich diesen Supergaustau auch miterlebt und bin viereinhalb Stunden zwischen Tauern- und Katschbergtunnel gestanden *schauder*. Mittlerweile fahren wir aber immer zu unstauigen Zeiten, jetzt sind wir nämlich schlauer *g*.
Sag mal, warst du nicht diejenige, die ich mal seitenlang wegen des Hundes zugetextet habe? (Es gibt so Themen, da kann ich nicht anders *ggg*) Jedenfalls ist eure kleiner Retriever ja supersüß! Wie klappt das denn mit Hund und Sophie? Ich bin da ja immer noch sehr vorsichtig und versuche Hund und Levin einigermaßen getrennt zu halten, zumal der Hund ein leidenschaftlicher Zungenküsser ist...
Das letze Bild in deinem Profil ist ja wunderschön! Solche Einigkeit herrscht zwischen meinen Beiden eher selten *seufz*.
LG, Kelar

@kelar

Hallo Kelar!
Ja, ja der Stau! Da wart ihr wirklich schlau. Leider haben aber viele Urlauber noch immer nicht kapiert, das an den Samstagen im Sommer immer die Hölle los ist. Möchten nächstes Jahr auch wieder nach Kärnten fahren. Letztes Jahr waren wir am Klopeinersee. Dieses Jahr in Meran/Südtirol. War super schön - nur die 5 Stunden Autofahrt - haben genervt. Obwohl die Kinder und der Hund super brav waren.
Mit Sophie und Sammy funktioniert es jetzt schon gut. In den ersten 2 Wochen hat Sammy zwar Sophie einpaar mal überrumpelt - ist aber nix dabei passiert. Jetzt hört er schon brav auf "AUS" bzw. "NEIN" und somit ist das Zusammenleben mit Baby und Hund ganz toll. Matthias hat Vertrauen zu Sammy gefunden (er wurde ja kurz bevor wir Sammy nachhause holten von einem Schäferhund in den Unterarm gebiessen) und hat Gott sei Dank keine Angst mehr. Die ersten Tage waren nicht einfach. Wenn Sammy gebellt hat - fing Matthias schon zu weinen an.
Merk gerade, das ich dich ziemlich zutexte! Sorry!
Hab irgendwo gelesen, das ihr wieder am üben seit! Lieg ich mit meiner Vermutung richtig???
LG
tine(diesehroftanein3kinddenktundvieleichtschonbaldschwangerwirdoderschonist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen