Suchen Menü

Eingeschlichen und sooo "neidisch" :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an EUch alle, die Ihr schon entbunden habt!
Ich bin erst in der 24. SSW und habe seit ein paar Tagen wieder das bekannte
Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht! Besonders die Zeit bis zum MuSchu scheint
nicht rumzugehen :-( ich tute schon recht viel, um mich abzulenken, aber ich
langweile mich bei allem und rechne dann doch nur, wei lange es noch bis zum
18.11 dauert :-) *grins*. Ich bin gerne schwanger...aber was tut man gegen das
Zeitvergehtnicht und die Langeweile?! LG, Nene (23+1)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen und sooo "neidisch" :-)

Ich glaube, wenn ich du auf der Straße an mir vorbeilaufen würdest, würde ich dir auch neidvoll hinterherschauen! Frau will immer das haben, was sie grad nicht hat! *ggg*
Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben: schau, ob du irgendwie sowas wie Schwangerenschwimmen machen kannst! Jedenfalls irgendwas, wo du vielleicht einmal die Woche mit anderen Schwangeren zusammen bist!
Mir hat das Schwimmen super viel Spaß gemacht und die Zeit ist auch irgendwie schneller vergangen!
LG Mona & Mika (7 1/2 Wochen alt)

Re: Eingeschlichen und sooo "neidisch" :-)

Hach ja, erst kann man es gar nicht erwarten...und jetzt wo man nun ENDLICH sein Baby im Arm halten kann, denkt man an die Zeit zurück wie schön doch die ss war und was für ein tolles Erlebnis die Geburt war usw. Die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge.
Mein Kleiner ist heute schon 8 Wochen alt. Das ist echt DER Wahnsinn, kaum zu glauben.
Also, so schwer es manchmal fällt...geniesse die Zeit und versuche alles so intensiv wie möglich zu erleben!
LG Mel

Auch eingeschlichen und leicht verwirrt...

Hallo Nene,
hast du am 18.11 ET oder beginnt dann dein Mutterschutz?
Wenn es der ET wäre wärst du doch schon in der 30. SSW?
Also doch eher Mutterschutz, oder?
Die Zeit vergeht noch schnell genug! Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen! Hinterher wird es nämlich manchmal stressig...
Alles Liebe, pimbii 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen