Suchen Menü

Einfach nur so

Hallo zusammen,
da war ich jetzt eine Woche krank (der umgeknickte Fuß) und heute wieder arbeiten und was ist: Keine Lust. Dazu kommt noch, daß ich auch nicht wirklich was tun habe. Herrjeh. Wenn ich daran denke, daß meine FÄ mich auch noch eine Woche zurückstufen will. Noch ne Woche länger arbeiten *grummel*. So würde ich noch 6 Wochen zur Arbeit müssen. Ich zähl schon die Arbeitstage, noch 18 1/2.
Und wo ist überhaupt die Sonne geblieben?
Liebe Grüße
Simone 24. SSW
Bisherige Antworten

Die Sonne ist hier...

...in Karlsruhe, sie scheint gerade bei mir ins Zimmer rein. Muß auch arbeiten, noch bis Anfang Juli. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!
LG Tania (23+6)

Re: Hier ist die Sonne !

Hallo Simone ! Komm´ nach Hessen, denn hier scheint die Sonne ;-)
Bist du sicher, daß Dein FA auch den ET wieder ändert, wenn er dich zurückstuft??? Ich wurde in meiner 1. SS auch zurückgestuft, aber der ET wurde nicht korrigiert, d.h. ich musste auch nicht 1 Woche länger arbeiten. Außerdem hast Du doch die Bescheinigung beim Arbietgeber sowieso schon abgegeben, oder??? Ich drück´ Dir die Daumen, daß die nciht noch die 1 woche "Mehrarbeit" drangehängt bekommst. LG Jessi

Bescheinigung?

Hallo Jessi,
meine FÄ hat sich letztes Mal jedenfalls so geäußert, daß der Mupa geändert wird. Sie will am Donnerstag noch einmal einen Kontroll-US machen.
Was für eine Bescheinigung meinst Du denn? Ich habe da noch nix bekommen. Meine Personalabteilung wollte nur den ET wissen.
LG Simone

Re: Bescheinigung?

Man braucht sie nicht unbedingt, hängt vom Arbeitgeber ab. Bei uns wollten sie eine Bescheinigung, also habe ich mir eine vom FA ausstellen lassen. Kostet 5 Euro, die man aber normalerweise vom Arbeitgeber wieder bekommt.
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen