Suchen Menü

Einfach nur so mal...

...muss ich meine Freude über die kleinen Wesen hier zum Ausdruck bringen. Hab grad die "Geschichtenlieder"-CD eingelegt, Tom liegt daneben und freut sich wie Bolle über den dicken "Kürbis Kugel" und "Springinkel" die Fadennudel...wenn die CD zu Ende ist, nörgelt er. Mach ich sie wieder an, fängt er wieder an zu jauchzen. Hach, und mir kommen immer die Tränen, dass er sich in seinem jungen Alter schon soooo seeehr über Sachen freuen kann, schniiiief. Babys sind was Feines, ich hätte nie gedacht, dass mich seine Gefühlsausbrüche mal sooo mitnehmen werden. Aber die CD ist ja auch soooo schööön..., noch mal schnief.
Hach, so, das mußte ich einfach mal loswerden...wollte Euch eigentlich aber nicht damit langweilen...
LG Tiffi + Tom Luca (19,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur so mal...

Hallo Tiffi,
so gehts mir mit Basti seiner Schalflied CD.Nur mit der kann er richtig schlafen.Sobald sie aus ist wacht er auf und meckert.Aber dafür gibt es ja die Repeat Taste.
Was ist den das genau für eine CD die Du da hast?
LG Tascha

Re: Einfach nur so mal...

Ach so, guck doch mal bei amazon, da kann man dann auch die Bewertungen von den Leuten lesen, die die gekauft haben. Mach ich immer, bevor ich was kaufe. ABer ich kannte DIESE ja schon aus meiner Kindheit...

Re: @TaBa

Hallo Tascha!
Na die CD heißt richtig "Geschichtenlieder" (von Reinhard Lakomy, ein dicker Kürbis vorn auf Cover mit seinen Kumpels), da gibts dann auch noch "Der Traumzauberbaum" (die ältere ist besser) von. Ist uralt, hab ich schon gehört, als ich jünger war, aber trotzdem schön finde ich. Da erzählen sich halt der dicke Kürbis und die Nudel (Geschichtenlieder) oder eben der Traumzauberbaum + Moosmutzel und Waldwuffel (Traumzauberbaum) Sachen und holen sich Lieder aus der Wolke oder eben aus den Traumzauberblättern. Finde ich echt schön. Ist wahrscheinlich eigentlich für Vorschulkinder, aber durch die hohen Stimmen bzw. Kinderstimmen lauscht klein Tom auch gern zu. Na wir finden´s halt schön. Kannst ja mal reinhorchen, wenns die bei Euch irgendwo gibt.
LG Tiffi + Tom

Re: Einfach nur so mal...

ich liebe die auch. mit dem geburtstagslied wurde ich als kind immer an meinem geb. geweckt.
lg.uta ja heute ist ein schöner tag, ja so wie ich ihn gerne mag...trallala...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen