Suchen Menü

Einfach nur mal so... :))

Hallo Mädels,
ich muss hier einfach mal etwas loswerden:
Wir haben heute unsere erste Radtour mit den Mountainbikes gemacht, seit vor der SS. Es war echt geil! Julian hat es in dem Anhänger TOTAL gut gefallen. Danach waren wir noch bei SchwieEltern im Garten, haben dort Kaffe & Kuchen gehabt. Julian lag derweil auf einer Decke im Schatten und hat sich mit dem Hund meiner SchwieEltern und mit seinem Spielzeug beschäftigt. Er war total lieb...Wie er sich so gefreut hat über den Hund...Er quiekt immer total vergnügt über den Labrador. Die zwei verstehen sich super! Der Hund ist auch noch ein Welpe.
Gestern waren wir auch schon mit dem Bike unterwegs. Ich bin echt total glücklich! Julian ist soooooo lieb und süß. Man kann ihn überall hin mitnehmen. Er macht überhaupt keine Probleme.
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden....LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur mal so... :))

Hallo Karine,
das hätte jetzt von mir sein können!!!! ;-)) Wir haben heute auch einen Ausflug gemacht und obwohl Julia nur 20 min im Auto geschlafen hat (sonst gut 2,5 Std.) war sie megavergnügt. Hat in Ihrem Buggy gekräht und erzählt (derzeitiges Hauptwort: DADN, alles ist DADNN!!) und mit ihrem Dinkelzwieback Enten gefüttert.
Mein Mutterherz ist heut auch nochmal ein bissi an Glück und Stolz gewachsen ;-)).
Morgen wird Julia 8 Monate alt und oft denk ich an die Anfangszeit zurück. Damals hätt ich nicht gedacht das das alles mal so unkompliziert werden wird... *FREUFREUFREU*
LG
Tanja, die jetzt Julia *todmüde* ins Bettchen bringen wird

Re: PS:

Re: PS: sorry hier der Text

Welchen Hänger habt ihr denn jetzt und wie teuer war der? Wie wird Julian darin "befestigt"? Ist die Sitzpossition verstellbar?
LG
Tanja *die sich vielleicht zum Sitz doch noch nen Hänger kauft*

Re: PS: sorry hier der Text

Wir haben lange hin und her überlegt und auch verglichen. Zuerst hatten wir einen im Augen, den wir bei einem Fahrradhändler gesehen hatten. Der sollte allerdings 399,- Euro kosten. Dann war vor ca. 2 Wochen einer im Angebot bei Real. Der sollte nur 99,- Euro kosten. Den haben wir uns dann angesehen, und festgestellt, dass es genau derselbe ist, wie die, die 199-399,- Euro kosten. Also habe wir den gekauft. Wir haben Julian noch im Maxi-cosi dort reingesetzt, da er ja noch nicht alleine sitzen kann. Den Maxi haben wir dort festgezurrt, mit Gurten. Die Sitzposition ist nicht verstellbar (glaube ich zumindest). Dort ist eine Art Bank drin, und die Kinder werden mit Schulter- und Beckengurte festgeschnallt. LG Karine

@Tanja

Hallo Tanja,
ja, ich hätte auch nie gedacht, dass ich, nach allem, was so im letzten Jahr geschehen ist, mal soooooo glücklich sein könnte. Was so ein Wonneproppen doch alles bewirken kann ;) Julian hat gestern auch kaum geschlafen. Es waren auch höchstens 30 Min. Sonst schläft er tagsüber so 2,5-3 Stunden. Er war auch total gut drauf gestern :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen