Einfach nur mal so... :))
ich muss hier einfach mal etwas loswerden:
Wir haben heute unsere erste Radtour mit den Mountainbikes gemacht, seit vor der SS. Es war echt geil! Julian hat es in dem Anhänger TOTAL gut gefallen. Danach waren wir noch bei SchwieEltern im Garten, haben dort Kaffe & Kuchen gehabt. Julian lag derweil auf einer Decke im Schatten und hat sich mit dem Hund meiner SchwieEltern und mit seinem Spielzeug beschäftigt. Er war total lieb...Wie er sich so gefreut hat über den Hund...Er quiekt immer total vergnügt über den Labrador. Die zwei verstehen sich super! Der Hund ist auch noch ein Welpe.
Gestern waren wir auch schon mit dem Bike unterwegs. Ich bin echt total glücklich! Julian ist soooooo lieb und süß. Man kann ihn überall hin mitnehmen. Er macht überhaupt keine Probleme.
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden....LG Karine
Re: Einfach nur mal so... :))
das hätte jetzt von mir sein können!!!! ;-)) Wir haben heute auch einen Ausflug gemacht und obwohl Julia nur 20 min im Auto geschlafen hat (sonst gut 2,5 Std.) war sie megavergnügt. Hat in Ihrem Buggy gekräht und erzählt (derzeitiges Hauptwort: DADN, alles ist DADNN!!) und mit ihrem Dinkelzwieback Enten gefüttert.
Mein Mutterherz ist heut auch nochmal ein bissi an Glück und Stolz gewachsen ;-)).
Morgen wird Julia 8 Monate alt und oft denk ich an die Anfangszeit zurück. Damals hätt ich nicht gedacht das das alles mal so unkompliziert werden wird... *FREUFREUFREU*
LG
Tanja, die jetzt Julia *todmüde* ins Bettchen bringen wird
Re: PS:
Re: PS: sorry hier der Text
LG
Tanja *die sich vielleicht zum Sitz doch noch nen Hänger kauft*
Re: PS: sorry hier der Text
@Tanja
ja, ich hätte auch nie gedacht, dass ich, nach allem, was so im letzten Jahr geschehen ist, mal soooooo glücklich sein könnte. Was so ein Wonneproppen doch alles bewirken kann ;) Julian hat gestern auch kaum geschlafen. Es waren auch höchstens 30 Min. Sonst schläft er tagsüber so 2,5-3 Stunden. Er war auch total gut drauf gestern :)) LG Karine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen