Suchen Menü

Einen wunderschönen

sonnigen und fröhlichen guten Morgen wünsche ich allen großen und kleinen Kugeln. Ich muss jetzt noch 32 Tage arbeiten, dann hab ich es hinter mir. *Superfeu* Dann hab ich 3 Wochen Urlaub und danach schließt sich gleich der MuSchu an. LG Line+Mausi
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen

Guten Morgen!
Na das hört sich nicht schlecht an. Müßte auch mal meine Tage auf Arbeit zählen. Bei mir sind es "nur" noch 10 Wochen und dann habe ich ein paar Tage Urlaub sowie Mutterurlaub. Also genau bis Pfingsten muss ich noch arbeiten. Dann fahren wir über Pfingsten an die Nordsee. Nochmal ein Urlaub zu dritt - bevor dann so ein kleiner neuer Bestimmer kommt.
Ebenfalls einen schönen Tag - hier scheint gerade die Sonne!
Lieben Gruss - Solli (23. SSW)

Re: Einen wunderschönen

Ja,das ist ja schon eine Aussicht....und dann haben wir eh keine Ruhe mehr.Meine Tochter ist jetzt schon recht gross-was heisst gross,aber sie beschäftigt sich schonmal allein-und dann ist wieder Fete im Haus,nachts wie auch tags,aber irgendwie freu ich mich sogar auf übermüdete Nächte;o)
LG und euch auch einen schönen Tag!
LG Ela 19.SSW seit gestern -juhu

Re: Einen wunderschönen

Dann kommt Deine Große ja diesen Sommer auch in die Schule, oder? Meiner ist jedenfalls schon so was von aufgeregt. Er war bis jetzt eigentlich auch immer mit beim US. Ausser bei diesem FeinUS. Da hat der Papa dann sein Recht eingefordert. Aber es ist immer ganz spannend für ihn. Und was den STress angeht, ich denke, damit werden wir klar kommen. Ich freu mich schon so riesig auf dieses winzigkleine schnuckelige Etwas. Ab dem 4. Juli kann man ja mit rechnen. LG LIne+Mausi (*abmorgen24.SSW* freufreu*)

Re: Einen wunderschönen

Hi:o)
meine Tochter ist seit letztem Jahr in der Schule,kommt dann jetzt bald in die 2.klasse:o)
Sie war gestern mit zum US und hat sich gleich das Bildchen eingeheimst:o)
Ich freue mich auch schon so,dass ich schon in Gedanken im Sommer bin.Dann schön spaziern gehen mit der Grossen und dem Kiwagen,schön warm,oh...das wird toll...
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen