Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen & ...

...vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag !
Wir haben gestern Morgen lecker bei meinen Eltern im Garten gefrühstückt und gegen 17 Uhr in unserem neuen Schrebergarten mit Familie & Freunden gegrillt. Lara war superlieb und blieb die ganze Zeit bei den Omas oder spielte mit einer meiner Freundinnen und deren Kindern! So hatte ich auch mal ein wenig Zeit für mich. Gegen 21 Uhr habe ich sie dann in den Kinderwagen gelegt wo sie schön geschlafen hat.Leider wurde es hier abends ziemlich kalt, so dass wir gegen 23 Uhr Feierabend gemacht haben und nach Hause gefahren sind.
Es war echt ein sehr schöner Tag...jetzt gehöre ich in den Club der 30 Jährigen...
Schönen Sonntag und LG
Nicole & Lara
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen & ...

Auch einen wunderschönen guten Morgen von mir!Schön, dass ihr gestern so einen tollen Tag hattet; das wiegt ja die doofe Zahl vor der "0" wieder bissi auf, oder?
Hoffe, dass hier alle fein ausgeschlafen sind, nachdem ja hier gestern im Dunklen noch sooo viel los war ;-) LG Conny

Re: Einen wunderschönen guten Morgen & ...

Herzlichen Glueckwunsch zur 3 vorne :-)
Wir waren gestern auch bei meinen Eltern im Garten grillen. Tolles Wetter und Jessy hat auf einer Decke gespielt und mit den Nachbarn geflirtet. Aber auf den Rasen haetten sie keine zehn Pferde gebracht, da hat sie irgendwie Schiss vor. Auch gut, muss man sich keine Gedanken machen, dass sie wegkrabbelt :-)
LG
Berit

Re: Einen wunderschönen guten Morgen & ...

Hallo Nicole,
ganz liebe Glückwünsche nachträglich auch von mir!
Hab´ das gestern gar nicht gelesen *schäm*
LG, Alex mit Hannah (die mit Papa noch friedlich schlummert)

Re: Einen wunderschönen guten Morgen & ...

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
LG Claudia (die schon seit letzte Jahr in den Club der 30 Jährigen ist :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen