Einen wunderschönen Morgen
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub. Juchhhhuuu - und wenn ich im Januar wieder da bin, kann ich es auch bald endlich meinem Arbeitgeber sagen...´
Und an Weihnachten werden es die Großeltern erfahren, wie spannend und aufregend.
Endlich kann ich dann mit mehr Leuten drüber sprechen...schlimm immer diese Lügerei.
Und morgen mein Arztbesuch mit Männe ... bin richtig gut drauf und freue mich riesig auf den Urlaub!
GLG Bettina (6+6)
Hallo Bettina,
Und natürlich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und einen alkoholfreien guten Rusch ins Neue Jahr!
Dicken Drücker von Ise
Hallo Ise,
Ich guck zwar immer noch ins andere Forum, aber da ist ja jetzt recht ruhig. Viele bestimmt schon Urlaub.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
Wo stehst du?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch für dieses Forum klappt!!!
LG Bettina
Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..
Postest Du nach Deinem Termin morgen noch wie's war? *bindochsooooneugierig* LG Ise
Re: Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..
Ja, ich werde auf jeden Fall kurz berichten. Wir fahren ja erst Freitag...
LG Bettina
Re: Einen wunderschönen Morgen
meinen Arztbesuch am Freitag mit Mann. Und werde es an Weihnachten bei der Familie bekannt geben, dass ich schwanger bin (endlich!). Platze langsam schon. Liebe Grüße Birgit 6+5
Re: Einen wunderschönen Morgen
LG Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen