Suchen Menü

Einen wunderschönen Morgen

allen lieben Mitkugeln.
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub. Juchhhhuuu - und wenn ich im Januar wieder da bin, kann ich es auch bald endlich meinem Arbeitgeber sagen...´
Und an Weihnachten werden es die Großeltern erfahren, wie spannend und aufregend.
Endlich kann ich dann mit mehr Leuten drüber sprechen...schlimm immer diese Lügerei.
Und morgen mein Arztbesuch mit Männe ... bin richtig gut drauf und freue mich riesig auf den Urlaub!
GLG Bettina (6+6)
Bisherige Antworten

Hallo Bettina,

wie gehts Dir denn so? Alles Gute für den Termin morgen und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!
Und natürlich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und einen alkoholfreien guten Rusch ins Neue Jahr!
Dicken Drücker von Ise

Hallo Ise,

oh, das freut mich aber!
Ich guck zwar immer noch ins andere Forum, aber da ist ja jetzt recht ruhig. Viele bestimmt schon Urlaub.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
Wo stehst du?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch für dieses Forum klappt!!!
LG Bettina

Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..

im Weihnachtsurlaub oder Weihnachts-Feier-Vorbereitungs-Streß. Hihi, ich bin heute (mal wieder) ZT 3, das heißt, irgendwo so zwischen 26.12. und 31.12. wirds gaaaanz heiß - hihi ich hab sogar schon mal bei Interaktives gelinst, wenns klappt, wäre ET 21.9. - dann könnte ich sogar noch hier reinrutschen - ach, wär das schön... *träum*
Postest Du nach Deinem Termin morgen noch wie's war? *bindochsooooneugierig* LG Ise

Re: Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..

Oh - da drück ich die Daumen - da ist doch bestimmt ne ganz besondere Stimmung - ganzsicherichbin!!!
Ja, ich werde auf jeden Fall kurz berichten. Wir fahren ja erst Freitag...
LG Bettina

Re: Einen wunderschönen Morgen

wünsche ich Dir auch. Mir geht es genauso wie Dir. Habe
meinen Arztbesuch am Freitag mit Mann. Und werde es an Weihnachten bei der Familie bekannt geben, dass ich schwanger bin (endlich!). Platze langsam schon. Liebe Grüße Birgit 6+5

Re: Einen wunderschönen Morgen

Ich wünsche dir einen wunderschönnen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen