Einen wunderschönen Morgen
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub. Juchhhhuuu - und wenn ich im Januar wieder da bin, kann ich es auch bald endlich meinem Arbeitgeber sagen...´
Und an Weihnachten werden es die Großeltern erfahren, wie spannend und aufregend.
Endlich kann ich dann mit mehr Leuten drüber sprechen...schlimm immer diese Lügerei.
Und morgen mein Arztbesuch mit Männe ... bin richtig gut drauf und freue mich riesig auf den Urlaub!
GLG Bettina (6+6)
Hallo Bettina,
Und natürlich ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest und einen alkoholfreien guten Rusch ins Neue Jahr!
Dicken Drücker von Ise
Hallo Ise,
Ich guck zwar immer noch ins andere Forum, aber da ist ja jetzt recht ruhig. Viele bestimmt schon Urlaub.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!
Wo stehst du?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es noch für dieses Forum klappt!!!
LG Bettina
Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..
Postest Du nach Deinem Termin morgen noch wie's war? *bindochsooooneugierig* LG Ise
Re: Ja, ich glaube, ganz viele Käferchen sind schon ..
Ja, ich werde auf jeden Fall kurz berichten. Wir fahren ja erst Freitag...
LG Bettina
Re: Einen wunderschönen Morgen
meinen Arztbesuch am Freitag mit Mann. Und werde es an Weihnachten bei der Familie bekannt geben, dass ich schwanger bin (endlich!). Platze langsam schon. Liebe Grüße Birgit 6+5
Re: Einen wunderschönen Morgen
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen