Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen ...

und allen herzlichen Glückwunsch die jetzt wissen was es wird. Da werd ich ja ganz neidisch und fiebere meinem nächsten Termin noch mehr entgegen. Mein FA hatte letztes mal eine Vermutung wollte aber den nächsten Termin noch abwarten und dann genaueres sagen. LG von Cia *dievorneugierdebaldplatzt* :)
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen ...

salut cia,
wann gehst du denn wieder zum doc? ich gehe frewitag hin, aber ich glaube, bei dem US-gerät meiner FÄ müßte ein wunder passieren, dass man das so genau erkennen kann *lach* ich denke aber mal, dass sie mich aus dem grund für das organscreening wieder zum feinUS schicken wird und warte gespannt :o)) allerdings hat der dortige arzt sich das letzte mal null für diese frage interessiert, als ich sie mal so am rande fallen ließ *räusper*
schön, dich wieder öfter zu lesen :o)
LG gonschi
16+4

Re: Huhu Gonschi,

ich habe erst wieder am 25.04. FA Termin das sind dann 3 Wochen (gott sei Dank nicht wieder 4 wie das letzte mal). Da bin ich dann in der 20 ssw und ich denke da sieht man dann schon mehr. 14 Tage später in der 21/22 ssw muß ich dann auch zum Fein bzw. Organ-US. Bin echt gespannt was die 2 werden :)))) LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen