Suchen Menü

Einen wi-wa-wunderschönen GUTEN MORGEN!!!!!!

guten Morgen Ihr müden Gänse, hier scheinen ja echt noch alle in den Federn zu liegen .. tze tze.
Nele ist seit 6 uhr wach und wir sind nun ausgehfertig. müssen den Papa vom LKW abholen.. endlich ! *grins*
Wünschen allseits ein wunderschönes WE!!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Einen wi-wa-wunderschönen GUTEN MORGEN!!!!!!

Morgen Katrin,
ne ne da ist nichts mehr mit schlafen.Bin aber erst seit ner halben Stunde wach,die Männer schlafen noch.Und ich darf Sachen richtig weil wir zu meiner Mutter fahren *freu*
Wünsch dir ein tolles WE mit deinen Liebsten !!
LG DAni

Morgaeeeehnnn.....LG

Wer schläft hier noch?? *tztztz* und überhaupt...

Moin Moin alle zsam ;o))
wir sind auch bereits ausgehfertig und werden uns heute ins Megagetümmel bei Bellmann stürzen um Jana den neuen Sitz zu ergattern. Das wird ungefähr so ablaufen: rein, schnappen, raus und dabei aufpassen, dass man nicht totgetrampelt wird. *gggg*
Danach ist Frühstück für Mutti und Papa angesagt und anschl. ab zum Bummel übers Frühlingsfest :o)))
Und ne neue Sonnenbrille kriegt Mutti heut auch noch (da ich von Natur aus blind bin brauch ich schon mit Stärke *gg*)
Seit gestern sagt Jana übrigens Papa (voll unverschämt dat Kind, wo Mutti 24 Std. für et da is und da sacht dat Kind als erstes Papa, nich zu fassen *ggggg*)
So, nu auf in den Kampf, die Ladenöffnungszeit naht *lol*
Ein wunderschönes und sonniges, nicht zu verregnetes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune wünschen
die anderen M&M´s + J :o))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen