Suchen Menü

Einen ganz lieben Dank von Yasmin ... & Frage

... für die Glückwünsche!
Es war ein wirklich wunderschöner Tag, aber auch ein wenig anstrengend. Wir waren bei Oma im Garten, haben Café getrunken und Yasmin war planschen. Sie hat es genossen, von allen umwimmelt und beschenkt zu werden. Am Samstag werden wir noch einmal eine Feier mit der ganzen Familie machen und die restlichen Geschenke einsammeln! *g*
Allerdings hätte ich nicht gedacht, das mich der 1. Geburtstag von Yasmin emozional mitnimmt. Es war ein wahres Gefühlschaos und ein paar Tränchen habe ich auch unterdrücken müssen. Das ist jetzt aber alles wieder vergessen und der Stolz ist größer denje! :)
Gestern haben wir auch gleich noch ein paar neue Schuhe für meinen kleinen Bigfoot gekauft - Größe 22!!! Wir haben ein dutzend Läden abgeklappert, bis wir endlich etwas passendes gefunden haben. Die Preise sind allerdings auch der Hammer - 55? war der Spitzenpreis! *kopfschüttel* Wir sind dann bei der etwas billigeren Variante von 25? geblieben. Wieviel würdet Ihr denn für ein paar Schuhe ausgeben, das nicht viel länger als 3, max. 4 Monate hält?
LG Tina mit Kleinkind Yasmin
Bisherige Antworten

Re: Einen ganz lieben Dank von Yasmin ... & Frage

Hallo Tina, schön, dass ihr den Tag so schön verbracht habt! :-)
Hm...Thema Schuhe.... also die, die sie jetzt hat sind on
Deichmann, 20? ...find ich schon ne Frechheit für sooo kleine Schuhe, aber naja. Bei den nächsten Herbstschuhen wird es wohl (hab nämlich schon mal geschaut) so mit 30? werden *schluck* und an den Winter mag ich jetzt mal lieber gar nicht denken. ABER: ich sag mal so 40? wären so meine Schmerzgrenze für Vivien's Schuhe, weil ich alles andre als Wucher emfinde und das hat NULL mit Hersteller zu tun in meinen Augen! Die sogenannten "Markenschuhe" sind auch nicht besser als die "normalen"! Das sind übrigens Erfahrungswerte durch meinen großen Sohn! Der hat allerdings inzwischen Schuhgröße 34 (mit 7 Jahren) und mit dem muss ich auch noch zum Schuh-Großeinkauf starten, denn er braucht noch Turnschuhe+ Hausschuhe für die Schule, naja und "Strassentreter" müssen auch noch her.... Oh weia; mein armes Portemonaie... LG Conny

Re: Einen ganz lieben Dank von Yasmin ... & Frage

Hi Tina,
Marina hat gestern ihre ersten Schuhe bekommen. Das sind Sandalen von Salamander und haben mit SSV-Rabatt 36,00 Euro gekostet. Ich hätte gerne noch woanders geschaut, ob ich nicht was günstigeres finde, aber Männe hatte es mal wieder eilig...
Mehr als 40,00 Euro möchte ich aber auch nicht ausgeben.
LG Petra

Re: Einen ganz lieben Dank von Yasmin ... & Frage

Hallo Tina,
also für Juli ist meine Schmerzgrenze so bei 3o Euro,für soo kleine Füße geb ich nicht mehr aus.Ist auch Dank Deichmann Schuhe nicht nötig.Wenn es Schuhe von Nike sind kosten sie auch so 30 Euro in Julis Größe.Bei Flo sind es letztens 42 gewesen,das waren aber Turnschuhe von Adidas und er trägt jetzt Größe 28.Die Schuhe sind dann schon teuer!Ansonsten trägt er Nikes oder auch Deichmann Schuhe.Nur die Turnschuhe sind bei beiden Kindern Marke.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen