Suchen Menü

Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

Guten Morgen Ihr Kugeln!
Ich hoffe, dass es heute nicht wieder so ein "aufbrausender" Tag wird im Forum. Mir jedenfalls geht es super. Ich habe heute einen Tag frei und lege mich gleich wieder ins Bett. Später fahre ich noch mit meinem Freund einkaufen und "werfe" noch ein paar Blumenzwiebeln in den Garten.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
Bis nächste Woche!
Solli - 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

Hi Solli, einen wunderschönen guten Morgen auch an Dich und alle anderen Mädels ! Mensch, hast du es gut; ich würde auch gerne wieder zurück ins Bett gehen. Sohnemann meinte heute, daß er schon von 7.00h aufstehen muss...
Ich hoffe auch, daß endlich dieser "Zirkus" hier im Forum vorbei ist *uff*. Man muss ja seitenweise blättern, um die Beiträge von gestern noch lesen zu können. Dann viel Spaß noch beim Blumenzwiebel-Weitwurf *g* ! LG Jessi *ab heute auch 30. SSW*

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

Guten Morgen Solli,
das ist eine gute Idee von Dir. Ich könnte mich auch einmal morgen an unseren Balkon wagen. Da ist nämlich noch gar nix drauf. Ich werde wohl morgen in den Gartenhandel fahren und mich mal umschauen. Leider haben wir jetzt einen Schattenbalkon und ich weiß gar nicht, was für Pflanzen ich da nehmen kann. Hast Du einen Tip?
LG Simone

Re: @Simone

Wie wäre es denn mit Tomaten auf Deinen Schattenbalkon? *g* Die sehen bestimmt nett aus in Blumenkästen *lach*
Aber: Tomaten sind Halbschattengewächse, also der ultimative Tipp für Dich ;-) Lg Jessi *die heute wieder einen ziemlich gut drauf ist*

Plantage

Guten Morgen Jessi,
ich habe einen sehr großen Balkon und den alle mit Tomaten ausstatten? Das wird ja eine Tomaten-Plantage!!! Aber so könnte ich wenigstens Geld nebenher verdienen und die Tomaten dann an den Supermarkt verkaufen. *lol*
LG Simone

Re: Plantage

Also es gibt da noch anderes Zeugs, das gerne Halbschatten hat. Wäre doch mal gut und dazu noch produktiv, statt der "ollen" Blumen Gemüse in die Blumenkästen zu pflanzen ;-) Lg Jessi

Re: Halbschattenbalkonpflanzen!

Hallo Simone,
Tomaten mögens eigentlich doch lieber sonnig (meine zumindest), aber prima im Halbschatten gedeihen: Fleißige Lieschen, Fächerblume, Fuchse, Glockenblume, Margarite, Pantoffelblume, Studentenblume, Schneeflöckchen oder Bleiwurz.
Viel Spaß beim Pflanzen
Tanja (die gestern auch beim Gärtner war, aber einen Sonnenbalkon hat und deswegen immer garnicht mit gießen nachkommt....)

Re: Halbschattenbalkonpflanzen!

Danke Tanja,
hab ich mir notiert. Wir tigern morgen früh sofort los. Ich hoffe, daß kein Frost mehr kommt. Die Eisheiligen dauern ja noch gut drei Wochen.
LG Simone

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

Einen wunderschönen guten Morgen :o)
Ich habe gerade erst diesen Zirkus gesehen, den es gestern wohl hier im forum gab. Ich enthalte mich mal lieber! Gleich muss ich leider zur Arbeit. Ich habe nur überhaupt keine Lust. Ich würde ja lieber Zuhause bleiben. Nächste Woche bleibe ich aber Zuhause. So! Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gedacht, ich fange an, mich in einen Elefanten zu verwandeln. Ich habe soooo dicke Füße *heul* Besonders der rechte...Ich hoffe, ich passe noch in einen Schuh :o( LG Karine (23+0 SSW)

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

karine,
brauchst du also doch bald aufblasbare schuhe *lach*
wünsch dir alles gute fürt den tag, habt ihr eine lange geschichte vor euch?
LG gonschi

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

Hallo Gonschi,
dass mit den aufblasbaren Schuhen ist wirklich eine gute Idee. Wo bekommt man die? *ggg*
EINE lange Geschichte??? Es sind mindestens 7 gewesen *motz* Ich hab gar nicht mehr mitgezählt, sondern nur noch aphatisch am Tisch gestanden. LG Karine

Re: Einen ganz besonderen guten Morgen an alle!

oh mann, wie lange musst du noch arbeiten? also ich würde mal langsam überlegen, ob das noch geht, oder ob du deine arbeit zeitlich anders verteilen kannst, dass du öfter kommst, aber dafür nur wenige stunden bleibst. du machst doch teilzeit ... mutterschutzgesetzmäßig ok ist das jedenfalls auch nicht, was du da machst ...
LG gonschi

Nicht mehr lange...

Ich muss leider noch bis Ende Juni. Ein Ende ist also abzusehen. Für die nächste Woche lasse ich mich schonmal krankschreiben. Danach habe ich 10 Tage Urlaub, und im Juni wollte ich mich auch noch eine Woche krankschreiben lassen, weil mein Mann und ich wegfahren möchten, und ich keinen Urlaub bekomme. Sor richtig Rücksicht nehmen tut ja keiner auf mich. Wieso sollte ich dann Rücksicht nehmen? Mittlerweile brauche ich Zuhause 3 Stunden, um mich wieder von der Arbeit zu erholen :o( LG Karine

Re: Nicht mehr lange...

eben,
es dankt einem keiner!
echt, also ich merke auch, wie ich mich hier wieder in den streß reinziehen lasse. da muss frau echt vorsichtig sein. ist ja schade, dass es trotz teilzeit nicht anders zu flexibilisieren geht .. ich liege nach derarbeit auch immer voll fertig auf der couch, wenn ich die 8 std. vollgekriegt habe ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen