Einen Tusch bitte für Acoreana und rayvonne & Lena
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Feiert fleissig und schlagt euch die Bäuche mit leckerer Geburtstagstorte voll.
Und wenn ein Stückchen übrig bleibt, dann stellt es einfach ins Forum, hier findet sich sicher ein Abnehmer ... vielleicht noch ein Tässchen Kaffee dazu? :-)
Ich wünsche euch für das kommende Lebensjahr alles Gute, Glück, Gesundheit und immer zufriedene Kinder.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya
Ich schließe mich an..........
Lasst es Euch gut gehen!
LG, Alex
Auch von mir alles, alles Gute! :)) LG ----->
Auch von mir........
Den Worten von Nancy ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das ich keinen Kaffee mag ;-)
LG Andrea
Re: Alles Gute auch von mir! LG ----->
Happy birthday ihr 2 :-))) o.T.
Herzlichen Glüchwunsch Euch 2 auch von uns ->
Re: Alles Liebe, Gesundheit und Glück, LG---->
Ohhh! Danke!!!!! Gebe eine Runde Sekt aus.
Das ist ja lieb.
Ich bin ja total gerührt das ihr an mich denkt. *Tränchenwegwisch*
Ich gebe eine Runde Sekt aus. Wahlweise auch mit O-Saft und auch O-Saft pur für unsere wieder schwangeren. :o)
LG
Yvonne
***Happay Birthday von Marion und Sunnymiky***
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und
Von uns auch ein großes "HAPPY BIRTHDAY" LG -->
Auch von uns: HAPPY BIRTHDAY! LG von Vanessa &
Von mir auch alles Liebe für die beiden! :o) LG ->
von mir natürlich auch!!!!
LG Mel
Ein großes HAPPY BIRTHDAY für Euch beide v. Anton+
Alles Liebe und Gute auch von uns ! LG -------->
Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe! LG-->
*schnief, heul* - vielen, vielen dank euch allen!!
*einerundeleckervonmeinemliebenfreundselbsgebackenengeburtstagskuchenmitzuckerkerzenhalternaufdentischstellundallemädelzdazueinlad*
suzanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen