Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)
Ich als Schleckermaul, die zur zeit locker ne tafel schokolade am tag verdrückt hat, die Fanta in massen getrunken hat und Pudding als nachtisch über alles liebte muß nun 2 wochen auf all die süßen sachen verzichten und nicht nur das, ich darf weder nudeln, noch reis essen, keinen kuchen, so gut wie kein obst ...quasi nix wo zucker drin ist.
Das heißt ich muß mich 2 wochen lang von kartoffeln, gemüse, fleisch und wasser ernähren *heul*
Ich bin einfach keine "gesund-esserin" und nu das...wie soll ich das überstehen????
Dazu noch ein quengeliges Kind und ein Papa der mich Freitag abend bis samstag abend verlässt *nochmehrheul*
Sorry, wenns euch gelangweilt hat, aber mußte mich einfach ausheulen *snief*
angie
Re: Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)
Eine groooooße Dose .....
Oh man, da würde mir aber auch extrem was fehlen!
Warum mußt du denn zwei Wochen drauf verzichten? Was schlimmes?
LG Mona, die sich jetzt noch ein paar Nougat-Schogetten reinhieht *ooooohhwasbinichdochgemein* :-)
Ja, ja nur keine Gnade ;-)
Würde am liebsten in mich reinkriechen und das ding persönlich rausholen, aer geht leider nicht.
Ich riech die schokolade bis in den keller *heul*
Lasst euch alle die lecker schoki schmecken (milka?, ritter sport? sarotti? oder vom aldi?)...ich hol alles wieder nach in 2 wochen...jawohl!!!!
lg angie, die jetzt alles für ein winziges stück schoki geben würde
Armes Haschel :-) *EineExtraportionMitleidreich*LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen