Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)
Ich als Schleckermaul, die zur zeit locker ne tafel schokolade am tag verdrückt hat, die Fanta in massen getrunken hat und Pudding als nachtisch über alles liebte muß nun 2 wochen auf all die süßen sachen verzichten und nicht nur das, ich darf weder nudeln, noch reis essen, keinen kuchen, so gut wie kein obst ...quasi nix wo zucker drin ist.
Das heißt ich muß mich 2 wochen lang von kartoffeln, gemüse, fleisch und wasser ernähren *heul*
Ich bin einfach keine "gesund-esserin" und nu das...wie soll ich das überstehen????
Dazu noch ein quengeliges Kind und ein Papa der mich Freitag abend bis samstag abend verlässt *nochmehrheul*
Sorry, wenns euch gelangweilt hat, aber mußte mich einfach ausheulen *snief*
angie
Re: Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)
Eine groooooße Dose .....
Oh man, da würde mir aber auch extrem was fehlen!
Warum mußt du denn zwei Wochen drauf verzichten? Was schlimmes?
LG Mona, die sich jetzt noch ein paar Nougat-Schogetten reinhieht *ooooohhwasbinichdochgemein* :-)
Ja, ja nur keine Gnade ;-)
Würde am liebsten in mich reinkriechen und das ding persönlich rausholen, aer geht leider nicht.
Ich riech die schokolade bis in den keller *heul*
Lasst euch alle die lecker schoki schmecken (milka?, ritter sport? sarotti? oder vom aldi?)...ich hol alles wieder nach in 2 wochen...jawohl!!!!
lg angie, die jetzt alles für ein winziges stück schoki geben würde
Armes Haschel :-) *EineExtraportionMitleidreich*LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen