Suchen Menü

Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)

War gestern beim Arzt um mein Ergebnis von der Stuhlprobe zu erfahren und da grinste mich der doc an, fragte ob ich gern süßes esse ... schon bei dem satz hätt ich ihm an die gurgel springen können ... als nächstes hielt er mir ein blatt papier mit der überschrift "anti-pilz-diät" vor die nase.
Ich als Schleckermaul, die zur zeit locker ne tafel schokolade am tag verdrückt hat, die Fanta in massen getrunken hat und Pudding als nachtisch über alles liebte muß nun 2 wochen auf all die süßen sachen verzichten und nicht nur das, ich darf weder nudeln, noch reis essen, keinen kuchen, so gut wie kein obst ...quasi nix wo zucker drin ist.
Das heißt ich muß mich 2 wochen lang von kartoffeln, gemüse, fleisch und wasser ernähren *heul*
Ich bin einfach keine "gesund-esserin" und nu das...wie soll ich das überstehen????
Dazu noch ein quengeliges Kind und ein Papa der mich Freitag abend bis samstag abend verlässt *nochmehrheul*
Sorry, wenns euch gelangweilt hat, aber mußte mich einfach ausheulen *snief*
angie
Bisherige Antworten

Re: Eine runde Mitleid für mich bitte ;-)

Du hast mein volles Mitgefühl :o(, da hätte ich jetzt auch keinen Bock drauf aber wenn Du den pilz loswerden willst mußt Du ihm ja sein Lieblingsfutter entziehen!!! Lg von nicole, die Dir einen letzten virtuellen Schokoriegel rüberreicht!

Eine groooooße Dose .....

... Mitleid extraf für dich aufmach! :-)
Oh man, da würde mir aber auch extrem was fehlen!
Warum mußt du denn zwei Wochen drauf verzichten? Was schlimmes?
LG Mona, die sich jetzt noch ein paar Nougat-Schogetten reinhieht *ooooohhwasbinichdochgemein* :-)

Ja, ja nur keine Gnade ;-)

Ich hab nen Darmpilz und das Miestvieh hält sich leider gottes durch süßes am leben.
Würde am liebsten in mich reinkriechen und das ding persönlich rausholen, aer geht leider nicht.
Ich riech die schokolade bis in den keller *heul*
Lasst euch alle die lecker schoki schmecken (milka?, ritter sport? sarotti? oder vom aldi?)...ich hol alles wieder nach in 2 wochen...jawohl!!!!
lg angie, die jetzt alles für ein winziges stück schoki geben würde

Armes Haschel :-) *EineExtraportionMitleidreich*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen