Suchen Menü

Eine etwas unsinnige Frage

Hallo zusammen
Ich habe mal eine komische Frage an euch. Ich bin ab morgen in der 37 SSW und hatte die ganze Zeit noch nie irgendwelche Vorwehen, Senkwehen nicht mal einen harten Bauch. Eigentlich kann ich ja froh sein darüber, dass es mir diesbezüglich so gut geht. Aber langsam frage ich mich ob meine Gebärmutter nicht auch mal mit Ueben anfangen sollte? Sonst kommt mein Kleiner wahrscheinlich erst ca. 44 SSW. Hilfe. Wie ist das bei euch??? Wenn man nie etwas spürt, hat das zu bedeuten dass es noch länger geht. Weil das will ich nämlich nicht unbedingt. Ich bin froh, wenn mir jemand Antwort gibt. Danke
GLG Sandra ET-29
Bisherige Antworten

Re: Eine etwas unsinnige Frage

Hallo Sandra,
bei meiner letzten ss habe ich auch all diese Sachen nicht gehabt. Dafür habe ich es diesmal umso mehr.
Ist halt bei jedem unterschiedlich, aber Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen, freu Dich! ;-))
LG Mel(ET-13)
P.S: unser Großer kam genau auf ET, damit hat es also auch nichts zu tun, kannst beruhigt sein :-)

Re: Eine etwas unsinnige Frage

Hi Sandra,
darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht ;-), denn in meiner 1. SS hatte ich Senkwehen. Habe aber gestern die Ärztin gefragt und sie meinte, man muss Senk- oder Übungswehen nicht unbedingt spüren. Also, alles o.k. :-) Lg Jessi

Re: Eine etwas unsinnige Frage

Hallo Sandra !!
Hab bei meiner 1 ss gar nichts gehabt und die kleine kam 3 tage nach Et !! Also hast du noch hoffnung *gg*
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen