Suchen Menü

Eine ereignisreiche Woche

Hallo Ihr
Wir haben ein paar wirklich ereignisreiche Tage hinter und einen vor uns.
Letzten Samstag war Yasmin das erste mal für ganze 8 Stunden bei Ihrer Oma (meine Mu). Nach 2 (Kontroll-)Anrufen *ggg* war ich mir dann ganz sicher das alles gut klappt und konnte somit meinen Einkaufsbummel geniessen und Haare färben. Zwischendrin habe ich mir ein ordentliches Schnitzel mit Zigeunersoße gegönnt und meine MuMi für ein Bad verwendet. *schmacht* Yasmin war nach diesem Urlaubstag von Mama auch ganz ausgeglichen. Es gab ja soviel Neues zu entdecken! Heut ist es wieder soweit: Sie schläft(!) bei Ihrer Oma (Schwie-Mu). Noch ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken, aber wofür gibt es Telefone? ;)
Am Montag gab es dann die 1.te Impfe. Sie hat den ganzen Tag bis 19Uhr fast nur geschlafen. Zwischendrin hat Sie einmal kurz erbärmlich geweint, da Sie erhöhte Temp. hatte. Aber Mama´s Brust ist der bester Seelentröster überhaupt! :)
Mittwoch hat Sie das erste mal richtig 'HIHI' gemacht. Es war richtig deutlich! Leider auch bisher das einzigste Mal.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Yasmin das erste mal richtig nach Ihrem Klingelmännchen über Ihrem Wickeltisch gegriffen: Hand hoch, auf, zu und runter mit dem Männchen! Es war so schön. Sie hat sich richtig darüber gefreut! Ich könnt heulen wenn ich Sie so sehe. Warum vergeht die Zeit doch bloß so schnell? Anderer Seits ist es auch ein Vergnügen den Kleinen beim Entdecken zuzuschauen! *schwärm*
LG Tina & Yasmin 10.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen