Suchen Menü

Eine einzige Katasprophe (seeehr lang)

Hallo Ihr,
ich sag Euch, ich habe den puren Horror hinter mir.
Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich vorgestern Geburtstag. Alles gut und schön, erst kamen ´ne Menge Leute zum Frühstück, dann welche zum Kaffe, abends hatte ich auch noch Besuch. War ein sehr stressiger Tag, aber wenn so viele Leute an einen denken, ist das ja auch ganz schön.
Nur, dass sich alle die Klinke in die Hand gegeben haben und ich nicht mal eine halbe Stunde verschaufen konnte.
Noch dazu hatte ich die Nacht davor nur ganz wenig geschlafen, naja....
Und jetzt kommt´s: am Nachmittag hab ich dann das erste Mal nach 1,5 Jahren meine Tage bekommen (Herzlichen Glückwunsch) und abends, noch während mein Besuch da war, bekam ich plötzlich heftigste Bauchschmerzen, Übelkeit, etc., heisst im Klartext die übelste Magen-Darm-Grippe.
Habe fast die ganze Nacht im Badezimmer verbracht, gestern den ganzen Tag flach gelegen.
Das ist aber noch nicht alles, mein Kind ist seit zwei Tagen so durch den Wind, so habe ich sie noch nie gesehen.
Vorgestern hat sie den ganzen Tag gequengelt und geweint, sobald sie woanders war, als bei mir. Gestern, wo es mir wirklich besch.... ging, hat sie ganz hysterisch gebrüllt, eben auch schon wieder.
Jan war mit ihr gestern beim KiA (meine Ärztin hat Urlaub), der meinte, dass sie durchaus eine Magen-Darm-Infektion durchgemacht hat und uns alle angesteckt hat (meine Eltern lagen vorgestern auch flach). Noch dazu war sie die ganze Zeit so kalt und hatte kalten Schweiß, der.....
Bisherige Antworten

Re: Eine einzige Katasprophe (seeehr lang) Teil 2

....Arzt meinte, dass könnte aber damit zusammenhängen.
Ich glaube, da kommt einiges zusammen, Zähne, Mega-Wachstumsschub und vielleicht noch ein bißchen Bauchschmerzen.
Als Mama hat man es ja wirklich nicht leicht, da muß man immer präsent sein. Wenn es einem dreckig geht, dann kann man sich nicht einfach in eine Ecke legen, dann wird man trotzdem gefordert. Mein Mann mußte nämlich trotzdem dringend zur Arbeit und meine Eltern waren ja auch krank.
Neenee, es kann also nur noch besser werden. Naja, heute geht es mir schon viel, viel besser, zum Glück.
So, ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr vollgejammert, aber das mußte mal raus.
Ich drück Euch mal.
LG, Alex mit Durch-den-Wind-Hannah

Re: Eine einzige Katasprophe (seeehr lang) Teil 2

Oooch mensch...das klingt ja alles nicht so toll :-/
Na dann erholt Euch mal alle schön und macht das Ihr wieder auf die Beine kommt!
GUTE BESSERUNG!!
LG Mel und Fionn, der jetzt gleich seine erste Impfung bekommt :-)

mel, lese ich richtig???

salut,
erstmal alex: gute besserung!!!! hoffe, das wird schnell wieder. wenn es auch dem kleinen schatz auf den magen schlägt halt wieder vollstillen (viel spaß, ich bin voll geschlaucht davon...sie hatte ja auch magendarmvirus).
mel: unsere passionierte impfgegnerin geht impfen? ich verstehe die welt nicht mehr. erklär ;-))
LG gonschi mit angeimpfter jasmin

@gonschi

Hey Gonschi,
ich habe nie gesagt das ich ein Impfgegner bin, ich habe nur gesagt das ich dagegen bin das die Winzlinge geimpft werden wenn sie erst ein paar Wochen alt sind. :-)
Fionn ist jetzt 8,5 Monate alt und hat eben den ersten Pieks bekommen. Wie er ihn wegsteckt werden wir sehen :-)
Und, wie gehts Euch??
LG Mel

Re: @gonschi

jajaja Gonschi wenn man nicht richtig liest, mel war nie die Impfgegnerin, sie war es nur im fruehen alter, aber hatte ich nicht irgendwie wenn er ein Jahr ist im Hinterkopf ;-)
ich hoffe es geht euch allen recht gut, achja koennt ihr mir eure email adressen nochmal schicken, mein alter Comp hat dermassen die Gretsche gemacht sodas ich nichts mehr retten konnte , und solangsam hab ich meinen neuen Purtsel so installiert das ich wieder damit arbeiten kann
Ganz liebe Gruesse aus Denver
Claudia

@claudi

Hi Claudi...mail ist unterwegs :-)
Wir haben meinen PC auch gerade wieder komplett überarbeitet und neu drauf gepackt und so. Alles Sinnlose runter :-)
So, ich werd gleich shoppen gehen, denn ich habe 11 Kilo runter und meine Hosen hängen mir in den Kniekehlen.
Hach ich freu mich ja schon :-)
Also dann...liebe Grüsse nach Denver!!
Mel

Re: @mel

grins wie beneideich und ich knappere immer noch, aber sobald der letzte schnee wech ist geht es nur noch aufs bike und dann schaff ch es auch ;-)
LG Claudia und die mail hab ich bekommen
lass dich druecken auf das du nichts findest *aetsch*

Re: @gonschi

oh, dass war dann aber bei uns ganz anders angekommen *lol*
uns geht es wieder besseR: jasmin ist wieder gesund und ich bin, nachdem ich mit ihr schlafen gegangen bin heute auch wieder so ganz ok, davor war ich am ende.
LG gonschi und rufende jasmin

Re: Eine einzige Katasprophe (seeehr lang) Teil 2

Hallo Alex, na herzlichen Glückwunsch zum Schlamassel, das wurde ja auch Zeit mit deiner Periode, Du willst doch im Sommer schon wieder an Nr.2 basteln :O))))).
Ich Kann Dir gut nachempfinden, ich hatte eine ausgewachsene Virusgrippe und genau 18 Stunden Zeit gesund zu werden, meinen Mann habe ich am Montag um 14.ooh von der Arbeit zitiert weil ich bereits mit Schüttelfrost im Bett lag und Nels nicht mal mehr heben konnte, meine Eltern waren beide Arbeiten....naja alles Riesenka... aber den rest erzähl ich Dir am Montag.
Fazit: Frauen sind eben keine Weicheier;O)!
LG von Nicole mit Ich-hab-den-ersten-Zahn-Nels!

Du Arme...

...habe es erst jetzt gelesen!!!
Wünsche gute Besserung in allen Belangen!
LG; Manu

Re: Eine einzige Katasprophe (seeehr lang)

Hey Alex!
ERst mal alles Gute zum 28?,29? Geburtstag!!!!
Oh ihr beiden Armen das ist echt schlimm!
Hattest du nicht erst vor kurzem ne Grippe???
Wünsch Euch alles Gute.
L.G Birgit

Re: Eine einzige Katasprophe (seeehr lang)

Hallo,
Mensch, was fuer ein Geburtstag, dicker konnte es wohl kaum kommen! Zum Glueck geht es dir jetzt besser, als Mutter "darf" man ja praktisch gar nicht krank sein *seufz*
Gute Besserung
Berit

nachdem Motto es koennte alles noch schlimmer

kommen und es kam ;-)
also Alex erst mal alles liebe und gute von mir nachtraeglich ;-)
und ja das kenne ich gerade wo es einem absolut scheisse geht muessen die kleinen Wichte auch noch meinen einen draufzulegen, ich wuensch euch allen gute Besserung und nun kommt ganz schnell wieder auf den Damm
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen