Suchen Menü

Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morgen

Liebe Mädchen,
vorhin war ich kurz im Bad um eine Waschmaschine anzustellen. Ich kam ins Wohnzimmer und da lag Stella mal wieder auf dem Bauch, Kopf auf den Ärmchen (so wie auf dem einen Bild), sehr zufrieden und glücklich lächelte sie. Ich habe mich sehr gefreut und lächelte zurück, wollte mich zu ihr auf ihre Decke setzen und dann sah (und roch) ich es: ihre Windel war aufgegangen und sie hatte sich total vollgekackt.
Ich hab sie hochgenommen (wurde dabei auch noch markiert, selbstverständlich), bin dann irgendwie mit Kind und Spieldecke ins Bad gerannt, hab einhändig die Waschmaschine ausgestellt, die nebelfeuchte Wäsche herausgerissen und die Decke hineingestopft, dann auf dem Vorleger Stella ausgezogen, die Sachen, zum Glück nur Höschen und T-Shirt, mit reingetan, dann leider auch noch den Badvorleger und mein Nachthemd, jetzt schuckelt alles in ner Kochwäsche 90°C vor sich in und ich hoffe daß es das überlebt.
UFF!
Wenigstens waren wir danach gemeinsam schön duschen, das erste Mal duschen und nicht baden. Hat Spaß gemacht! :-)
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morg

Hahaha, das schafft Paula auch ohne, dass die Windel aufgeht ;-)
Dann ist der ganze Rücken voll. V.a., wenn man sie ahnungslos
auf dem Schoß sitzen hat und sie dann kackt - dann verdrängt
man alles nach oben ... So erlebt erst gestern, war natürlich nicht
zu Hause, sondern unterwegs ... in weiser Voraussicht hab ich
immer eine komplette Garnitur Klamotten zum Wechseln dabei :-)
LG Ludi

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morg

Haha, sehr gut! :-))
Uns ist noch nie was daneben gegangen, aber Stella kackt eigentlich auch sehr wenig (weil Flaschenkind, nehm ich mal an). Nur heute kam dann natürlich 'ne volle Ladung, wenn man auf dem Bauch liegt verteilt sich das ja dann auch noch so schön! *g*
Hast Du zufällig noch ein schönes Thema in der Art in petto? ;-)

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morg

oh Lilli du irrst dich! Ich glaub nicht, dass das was mit Flaschenkind zu tun hat- denn Vivien ist ja auch eins und die Windeln sind REKORDVERDÄCHTIG!!!!*g* LG Conny

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morg

Echt? Ich dachte immer daß nur Stillkinder so viel kacken! Dann hab ich - meistens einfach Klück! *freu*
Ganz liebe Grüße
Lilli

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morg

Ist sehr unterschiedlich bei Stillkindern, von 14 mal am Tag die einen bis alle 14 tage die anderen. Flaschenkinder so alle ein bis zwei Tage.
Mein Stillbaby Jessica gehoert eher zu den Vielkackern *g*, aber ich kenn das ja schon und wechsel mind. alle 2 Stunden die Windel. Trotzdem hat es mich auch schon so manches Mal erwischt *g* Einmal lag sie morgens bis zur Halskrause in Ka.. *brrr* Sie war aber ganz vergnuegt dabei :-)

Stillkind ...

... kackt nur noch ca. alle drei Tage, aber dann RICHTIG!!!!!!!!! (4
Windeln in einer Stunde sind mein Rekord, dafür hab ich aber die
Klamotten gerettet *g*)
LG Ludi

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morgen

und ich dachte schon, ihr zwei seid auch nióch in der waschmaschine gelandet :-)

Re: Eine appetitliche Silvestergeschichte zum Morgen

Na, wenn das kein Glück bringt ;O)!
Alles Gute für Euch und einen sanften Rutsch ins neue Jahr von Nicole!

Der Volksmund................

......sagt doch: viel Scheiß bringt Glück (oder so ähnlich)!
Das ist doch super passend zu Sylvester *bisüberbeideohrengrins*
Da kann bei Euch im neuen Jahr doch überhauüt nix mehr schiefgehen :-)))
Guten Rutsch und
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen