Suchen Menü

Eine Woche alt :-))) und neue Bilder!

Oh man, heute ist es schon eine Woche her das unser kleiner Schatz geboren wurde. Die Zeit vergeht so schnell.
Auf der homepage von Fionn sind neue Bilder!!
Haha, dabei fällt mir ein wie ich Euch jetzt weiter stressen kann...jede Woche ein Posting wie alt der Kleine jetzt ist *LOOOL*
Nein nein, ich erspare Euch das ;-)
Ganz liebe Grüsse
Mel&Fionn
Bisherige Antworten

Re: Eine Woche alt :-))) und neue Bilder!

Hallo Mel,
ich bin ja auch ziemlich neugierig auf Euern MaxiMiniMel.
Leider finde ich mz nicht im Klubraum. Hast Du noch ein anderes Kürzel?
LG Antje

@energy

Hallo Antje,
Du brauchst doch eigentlich nur rechts auf mein Kürzel zu gehen und dann bist Du in meinem Profil. Dort steht die homepageadresse von Fionn.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Probier`s mal :-)
LG Mel

Re: Eine Woche alt :-))) und neue Bilder!

Guten Morgen,
der ist ja so süssssssssssssss.....mensch,Du machst einem das Warten aber auch nicht leicht?
Wie ist es denn mit ihm,schläft er viel oder hält er Dich ordentlich wach??
LG Ela ET-19

@ElaSL

Hallo Ela,
ja irgendwie gemein wenn man noch auf seinen Wurm warten muß und schon die ganzen Babybilder sieht. Aber bald...;-))
Tagsüber schläft er ziemlich viel, Nachts naja...er kommt alle zwei Stunden weil soooooooooo doll Hunger, schläft dann aber zum Glück gleich danach wieder ein.
Er ist echt so ein Lieber!
LG Mel

Re: @Mel

Oh super,das freut mich:))
Man hat doch echt so vielFreude mit den Kindern...boa ey,jetzt hör ich mich schon wie meine Oma an*g*
Zeit wirs auch für meine Entbindung,damit ich mal wieder vom Hormontrip runterkomme:))
Wie war denn das bei Dir,hat sich bei Dir die Plazenta verkalkt?Am MOntag haben sie da weisse Flecken gesehen und ich weiss echt nicht,ob das schlimm ist,ich ahbe echt Angst,dass er von der einen auf die andere Minute nicht mehr richtig versorgt wird....Der letzte Doppler ist jetzt schon ne Zeit her(28.06)....
Irgendwie habe ich aber auch Muffe,da im KH schon wieder zu nerven....
LG Ela

Re: @ElaSL

Hallo Ela,
Bei mir war bei ET+3 die Plazenta schon leicht verkalkt. Die Ärztin meinte aber das sei ganz normal wenn man über ET geht und man muß es eben beobachten auf dem US und beim Doppler. Geht es dem Baby gut, ist es nicht schlimm.
Wie oft gehst Du denn jetzt immer zur Untersuchung?
LG Mel

Re: @Mel

Ich habe am Montag den nächsten Termin und mir schon einen Kopf gemacht,ob das nicht ein grosser Abstand ist,wenn sie schon leichte Kalkflecken gesehen hat...Aber ich mache mich ständig wegen irgendwas verrückt....
Da ich aber auch noch nicht über ET bin und auch nicht mehr rauche,habe ich schon das Gefühl,als wenn ich in Wirklichkeit echt schon weiter bin....
Sollte ich mich vorm WE nochmal untersuchen lassen?
LG Ela

Re: Eine Woche alt :-))) und neue Bilder!

hi mel&fionn,
ich habe gerade deinen geburtsbericht gelesen und musste ja so lachen - wie du das alles beschrieben hast ... besonders das mit der fruchtblase ... irgendwie macht mir das mut, ist nämlich meine erste geburt (bammel bammel) und dann noch gleich zwillis.
das mit den säcken gedanklich hinter mich werfen gefiel mir, und ich werde es ausprobieren. ich hoffe nur, dass ich keinen KS brauche.
ganz liebe grüße
syringa + lorenz+leander (ab samstag SSW 30)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen