Suchen Menü

Eine Schlaflose hat was zu sagen... (lang)

Habe gerade mal im Forum rumgeblättert und bin auf die besagte Diskussion gestoßen, bei der u. a. auch mein "O-Saft in den Brei kippen"-Posting abgehandelt wird.
Ich denke, nicht ALLE Beiträge müssen gelesen, überdacht und beantwortet werden. Was mich nicht interessiert oder wozu ich halt nichts zu sagen habe oder was mich nervt (weil z. B. schon 1000 x abgehandelt usw.) das lese ich halt und hake es ab. Ist wirklich nicht schwer.
Für jeden sind halt seine kleinen und großen Probleme im Moment wichtig oder interessant und man möchte einfach die Meinung anderer (nicht sämlicher) Forumsmitglieder einholen und sich das für einen Nützlichste rausholen oder auch nicht.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Jeder ist so wie er ist und diese Äußerungen über das Forum im Allgemeinen finde ich (ich ganz persönlich) überflüssig. Es sind sooooo viele Frauen hier, ist doch egal, ob "Alt" oder "Neu" dabei. Und von schärferen Tönen usw. habe ich auch noch nichts bemerkt.
Ich finde es jedenfalls sehr nett hier und die O-Saft-Diskussion hat mir folgendes gebracht: Ich kippe KEINEN, auch keinen zuckerfreien O-Saft, auf meinen Brei! Die Kinderärztin hat davon auch nie was gehört! :-) Danke trotzdem an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben und etwas für sich mitgenommen haben oder mir einfach durch ihre Meinungsäußerung bei meiner Entscheidung geholfen haben. Die Entscheidung was man tut oder nicht, liegt doch ganz allein bei einem selbst, hier will doch ...
Bisherige Antworten

...Teil 2 (bin immer noch nicht fertig :-)

niemand jemanden was vorschreiben oder seine Meinung aufdrängen, finde ich jedenfalls.
Ich stöbere gerne mal hier rum, so wie es meine Zeit zuläßt. Diese ist knapp bemessen und wenn ich dann mal noch mehr Zeit habe, um mal zurückzublättern, muß ich auch noch solche, besagte, Postings lesen.
Naja, jeder was er braucht.
Ich werde jedenfalls nicht meinen Abscheid ankündigen und auf "bleib doch bitte"-Rufe warten! Ich bin hartnäckig und es gibt hier etliche, die mir schon sehr geholfen haben und verstehen, wie ich diese Zeilen meine!
So,dann gehe ich jetzt mal ins Bett, meine Hände frieren gerade ein, weil die Heizung um 23.00 h ausgeht!
Viele liebe Grüße
von einer jetzt erleichterten Tanja, die (dafür, daß sie recht selten postet, mehr zu den stillen Lesern gehört) das längste Posting ihres Lebens geschrieben hat!!!
Alles Liebe
Tanja
P.S.: Bitte Tippfehler zu entschuldigen, habe einfach nur runtergeschrieben, was mir gerade so durch den Kopf schießt!
Danke fürs Zulesen :-)

noch was, ganz kurz ..... 8-)

Ich fand dieses besagte Posting sehr verletzend, das muß jetzt noch raus, sorry. In dem Moment, in dem man eine Frage stellt, ist sie für einen selber wichtig. Ist es so schwierig, einfach über Dinge, die man nicht wichtig findet, drüberwegzulesen?
So, jetzt bin ich aber wirklich fertig!!!
Gute Nacht!

Re: noch was, ganz kurz ..... 8-)

hey bist du spät wach
icxh finde das sehr gut, was und wie du es schreibst.
LG gonschi

BRAVO!!! bin völlig deiner meinung! o.T. LG --->

Re: Eine Schlaflose hat was zu sagen... (lang)

Hallo!
Ich gehöre wohl auch ehr zu den stillen Lesern und poste nur ab und zu. Entweder hab ich wirklich eine Frage die mich beschäftigt, dann finde ich dieses Forum eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen. Unterschiedliche Meinungen sind dabei willkommen und ich akzeptiere sie natürlich auch.
Oder aber ich sage auch ab und an meine Meinung zu Beiträgen, dann aber recht sparsam und nicht nur, um meinen Senf dazu gegeben zu haben.
Ich verbringe derzeit die meiste Zeit des Tages mit meiner Tochter und genieße das! Wenn ich dann mal ein paar freie Minuten habe schaue ich hier rein. Sehr selten habe ich die Zeit zurückzublättern und so entgehen mir sicher auch viele Diskussionen.
Fakt ist, dass ich es auch albern finde, wenn sich einige verabschieden und dann auf irgendwelches Mitleid hoffen.
Die Diskussion mit dem Saft im Brei hab ich wohl auch verpasst... Naja, aber das werd ich auch überleben. :-)
Ich kann dir ansonsten nur beipflichten!
LG Daniela & Lara Celina (die gerade schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen