Suchen Menü

Eine Rassel ans Gebammel hängen

ist echt toll! Ich hab so 'ne Rassel gekauft mit Kugeln drin und Sachen dran und so 'nem Stoffteil dran wo Knisterpapier drin ist, sie hat sich NULL dafür interessiert sondern immer nur gegen die Rasselkatzen am Gebammel gehauen.
Jetzt hab ich die mal abgemacht und die Rassel dran gehängt, sie liegt da und ich hör nur noch "äh äh grrrrrmppppffffssssssss aaaaaaaaaaäääääääh!!!" - HAAAHAAAA und KNISTERN hör ich's ununterbrochen *g*
Mei, sie ist SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS ICH LIEBE MEIN KIND EINFACH SOOOOOOOO WAAAAAAAHNSINNIG!
Bisherige Antworten

Re: Eine Rassel ans Gebammel hängen

Huhu Lilli,
schnuckelig Deine Kleine. Hab gelesen, daß sie braune Augen hat. Ich habe gehört, daß wenn Mutter oder Vater braune Augen haben und einer z.B. grün oder blau eben diese braunen Augen dominant vererbt werden. Bei uns ist das nicht so. Ich habe braune Augen, mein Mann grün/grau und Sarah richtig schön dunkelblau. Ich weiß ja nicht, aber sie ist jetzt 10 Wochen und ich denke da ändert sich nicht mehr viel. Hätte ich nie gedacht, daß ich ein Kind bekomme mit blauen Augen. Ich lieb meine übrigens auch wie verrückt. Und jeden Tag ein wenig mehr. Wenn das überhaupt noch geht :-))
LG
Claudia

Re: Eine Rassel ans Gebammel hängen

Hi Claudia,
erstmal Danke. Komisch, ich kann mich glaub ich erinnern daß ich's im Biounterricht so seltsam fand daß helle Augen dominant sind - also vererbt werden (kann aber auch echt sein daß ich mich da vertu).
Ich freu mich zwar über die braunen Augen, aber das kann sich ja noch ein Jahr lang ändern - lass uns mal nicht zu früh freuen! ;-)
LG Lilli

Re: Eine Rassel ans Gebammel hängen

Hallo Claudia,
ich hab grüngraublaue Augen, mein Mann ägyptischbraune.
Unsere Yamina (12 Wochen) wunderschön blaue mit dunkelblauem Rand..........ob die wohl noch braun werden?????
Warten wir's ab.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen