Suchen Menü

Eine Mitteilung von *Bine*

Hallo Ihr Lieben Schwangeren,
ich möchte euch etwas von *Bine* ausrichten, worum sie mich gebeten hat:
"Komme gerade vom FA. Unser gutes Gefühl hat uns leider getrügt. Es sieht gar nicht gut aus, wahrscheinlich MA - der Embryo ist einfach nicht weitergewachsen. Ich bin etwas fertig. Der FA hat mich zwar etwas beruhigt, dass das zukünftige SS nicht ausschließt, aber ich muß damit jetzt erst einmal fertig werden.
Melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Kannst vielleicht im SS-Forum Bescheid geben (bes. Jessi1969), damit mich dort keiner vermißt. Hatte schon die Berichterstattung nach 1. VU angekündigt.
Sabine (leider nicht mehr Ende 9. SSW)"
Ihr Mann bringt sie jetzt zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus, nochmal untersuchen lassen und dann bei
Bestätigung Ausschabung.
Ich bin unendlich traurig...
lg an euch alle, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

bitte richte bine einen dicken knuddler aus von mir. lg, eva

Das tut mir sehr, sehr leid!!!! o.T.

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Ich denke auch ganz fest an Sabine...es macht auch mich sehr traurig.
Ganz, ganz liebe Grüsse an sie,
Gudrun

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Das tut mir sehr leid für sie. Drück sie ganz lieb!
Bettina

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Hallo,
ich wünsche Bine das allerbeste! Es tut mir so schrecklich leid für sie! Ich schicke ihr ein paar positive Gedanken und hoffe, dass sie bald wieder Mut hat, nach vorne zu denken.
GLG, Josy

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

ach mensch, bitte sag auch von mir liebe grüße. es tut ganz besonders weh, jemand aus der nachbarschaft gehen zu sehen! gonschi
7+6

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Liebe Bine...
schluck - es tut mir so leid :-°°°(((
Knuddel Dich, Moni

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

:-((( mensch, konnte es kaum fassen, als ich das eben gelesen habe ! Das darf doch nichtwahr sein ! Hatte mich so für sie gefreut und nun das :-(((
Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und gib´ ihr einen festen "Drücker" ! Ich denk´an sie ! LG Jessi

Re: Eine Mitteilung von *Bine*

Hallo Sandra,
sag´ Bine bitte auch von mir, dass es mir leid tut und dass ich ganz doll an sie denke.
Traurige Grüße,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen