Suchen Menü

Eine Krankheit nach der nächsten

Hallo,
muß jetzt mal jammern, denn uns geht es echt schei.....Erst hatten Louisa und ich eine Magen-Darm-Infektion die jetzt endlich weg ist und jetzt haben wir beide eine schlimme Erkältung mit allem drum und dran. Das arme Mäuschen kriegt gar nicht richtig Luft und röchelt nur rum. Sie zickt beim Trinken und weint wenn sie ihre Medizin bekommen soll. Zudem hat der KI-Arzt bei der U3 festgestellt, daß sie eine Zyste in der rechten Niere hat. Hoffentlich ist es bald besser. LG Sissi u. Louisa
Bisherige Antworten

Re: Eine Krankheit nach der nächsten

Hallo Sissi, ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Es ist echt schwer sowas. Kaum meint mann es ist überstanden und schon kommt der nächste Paukenschlag daher. Mein Hannes hatte ja gleich mit 2 Wochen eine Harnwegsinfektion (13 Tage Krankenhaus mit Antibiotika, vielleicht hast Du das ja gelesen, ne Woche später kam Schnupfen und wieder ein paar Tage später ne Magen-Darm-Infektion. Das Nierenbecken ist bei ihm etwas erweitert, was Mitte Oktober nochmal kontrolliert wird. Ich werde jetzt immer wenn seine Temperatur ein bißchen nach oben geht ganz hysterisch und habe Angst, dass er schon wieder was hat. Es ist 1000 x schlimmer wenn das Baby krank ist als wenn man selber was hat. Also Sissi hoffen wir für unsere Süßen nur das Beste und bestimmt werden die beiden später mal ganz gesunde Kinder! Machs gut und LG Sally

Re: Eine Krankheit nach der nächsten

oje, ihra armen. Wir kennen das auch, es wird auch nicht besser mit den Krnkheiten.
Mit der Zyste ist doch nichts schlimmes, oder?
*knuddeldichmalganzliebdamitallesbesserwird*
Lg Maja&Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen