Eine Hundertstelsekunde MEGAPANIK!!!!!!!!!
Ich schnall Yamina immer hinter dem Fahrersitz fest (geht wg. der Garage bei uns nicht anders).
Dann war ich beim dm einkaufen und hab sie hinter dem Beifahrersitz angeschnallt (andere Seite war zu dicht eingeparkt).
Bei meinem nächsten Einkaufsstop steig ich aus'm Auto aus und geh zur hinteren Beifahrertür...........der Sitz ist leer......sah ich schon durch's Fenster.
PAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKK......wo hab ich denn mein Kind vergessen?????????????? Und ich dacht, mir passiert sowas bestimmt nieeeeeeeeeeeeee.....
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, doch sie lag selig schlumernd hinter dem Beifahrersitz *grins* ih Ihrem Kindersitz, schööööön angeschnallt :-))
Grins
LG
Suzan
Wow,...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen