Suchen Menü

Eine Frage hab ich noch....

Da ich ja im MOment viel auf meiner Couch abschwächel, komme ich auch viel zum Nachdenken! Ich wollt einfach nur mal wissen, wer von Euch ungefähr weiß, wann man die ersten tatsächlichen Bewegungen des Babys denn spürt? Ich habe zwar schon einen Sohnemann, und meiner Meinung nach wars damals in der 16. Woche, aber soll man es beim Zweiten nicht schon eher spüren? Hm, ich warte nämlich schon jetzt darauf. Verrückt oder?
Also nochmals LG Katrin 12+3 (die, die nix zu tun hat :-))
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage hab ich noch....

Hallo nochmal
also soweit ich das weiß ist es beim ersten Kind ab der 20. woche und beim zweiten ab der 16. woche
ich habe auch das Gefühl als ob ich es schon spüre aber sicher bin ich mir nicht
ich habe manchmal so ein pochen
lG cenneh

Re: Eine Frage hab ich noch....

Hallo Katrin!
Bei mir war´s in der 18.SSW beim ersten Kind. Und das war eigentlich schon früh. Aber es kommt ja auch immer darauf an, wo sich in der Gebärmutter der Mutterkuchen platziert hat. Ich denke aber, daß man das zweite Kind schon etwas früher spürt. Also, lange hast Du ja nicht mehr bis dahin. ´Ran ans Spüren. *G*
Liebe Grüße, Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen