Suchen Menü

Eine Frage bezügl. Geschlecht

Habe mich aus Oktober-Dezember 2002 eingeschlichen und möchte euch mal fragen wer von euch einen "schüchternen" Jungen bekommt, der erst spät sein Geschlecht verraten hat?
Bei uns im Forum wissen schon fast alle, was sie bekommen, nur unser Kleines kneift immer die Beinchen zusammen...
Ich habe schon zwei größere Mädchen und wünsche mir dieses Mal einen Jungen.
Muß ich davon ausgehen, dass wenn man lange nichts sieht eher wieder ein Mädchen in mir wohnt? Natürlich freuen wir uns dann auch, aber so ein kleiner Bub...
Alles Gute für euch und danke für eure Antworten!
pimbii
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

Also auch hier im Forum weiß noch nicht jeder was ES wird. Auch wir haben erst ziemlich spät erfahren´das es ein Junge wird. Er hat nämlich auch immer die Beine zusammengekniffen :-)
Also heißt es abwarten, auch wenn es noch so schwer fällt :-))
LG Mel(35.ssw)

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

hi,
ich habs erst ende der 22. ssw erfahren, dass wir einen jungen bekommen, obwohl alle sagten, dass es bestimmt ein mädchen wir, weil man bei einem jungen schon früher was sieht; naja, meiner war halt ein bissl schüchtern und wollte nicht gleich alles herzeigen;
lg, michaela (26.ssw)

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

Hallo!
Ich bin jetzt in der 25. SSW und weiß bis heut nicht was es denn nun ist. Unser Zwerg liegt immer so ungünstig auf dem Bauch und mit dem Po in meinem Becken, das man absolut nichts sieht.
Das nächste Mal beim Doc werde ich es auch nicht erfahren, da er dann keinen US macht. Schade eigentlich. Aber wenn man es nicht sieht, lass ich mich halt überraschen.
GLG Mandy

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

Hallo!
Meine erstes Kind, eine Tochter, hat erst in der 30SSW verraten was es wird. Vorher hat man einfach nichts sehen können.
Beim zweiten Kind meinte der FA in der 17SSW:" Hmmmm, da taucht zwar immer wieder etwas zwischen den Beinen auf, aber er legt sich nicht fest." Sprich man hat wohl die Hoden gesehen.
In der 21.SSW meinte der FA:" Also die Beule ist schon sehr verdächtig und es schaut verdammt nach einem Jungen aus, aber zur Sicherheit würde er gerne noch den Penis sehen." Tja, leider wollte sich der Wurm mit dem Geschlecht nicht vollständig zeigen und es heißt einfach noch mal warten. Ich hoffe in ca. 6.Wochen weis ich wieder mehr. Ich würde mich sehr über einen Jungen freuen. Mein Mann auch :-).
Viele Grüße von Sabine & *(24SSW)

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

Bin in der 29. SSW und weiß immer noch nicht, was ES wird. Der FA meinte zwar, dann wird's bestimmt ein Mädchen, das war aber eher als Scherz gemeint!!!
LG Jule

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

Wir wissen es auch noch nicht, was für ein Geschlecht unser Baby hat. Das wird sich wohl auch nicht ändern, falls ich es bis dahin nicht selbst am US gesehen habe.
LG Simone 29. SSW

Re: Eine Frage bezügl. Geschlecht

hallo,
ich habe erst letzten Freitag beim Feinultrschall erfahren, dass es ein Mädchen ist. Ich konnte es kaum glauben (ich wünsche mir auch ein Mädchen), aber bis jetzt konnte man es nciht sehen, weil es immer so ungünstig lag. Und am Freitag tatsächlich (23. SSW) und ich fragte noch ob es 100 % sei und bekam ein JA als Antwort..... Hoffe dass es dabei bleibt *gg*
LG
Anastacia
23. SSW
PS_: in meiner 1. Schwangerschaft wurde mir bis im 8. MOnat gesagt es sei ein Mädchen und erst im 8. Monat hat man es gemerkt dass es doch ein Junge ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen