Suchen Menü

Eine Frage, betrifft Werbung

Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr auch Werbung von der IKK Hamburg bekommen habt. Ich frage deswegen, weil ich nicht weiß, wie die an meine Adresse gekommen sind und hier bei quali die ganze Zeit Werbebanner für KKn laufen. Möglicherweise gibt quali ja die Adressen weiter - und da hätte ich etwas dagegen.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
LG, Kelar
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Nanana, liebe Kelar,
wer wird denn gleich an sowas denken ;-)
Also ich hab nix bekommen, aber falls doch noch was kommen
sollte, würde ich mir überlegen, wie ich mich verhalte.
LG Sylvie, die sich gerade fragt, wie es Deiner Tochter geht

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Hallo, also ich habe auch noch nix bekommen. Ich frage mich bei vielen Sachen aber auch, woher die Leute meine Adresse haben.
LG Andrea

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Hallo Sylvie,
ok, da war ich dann vielleicht mal wieder zu voreilig;-) Aber mich nervt die Werbeflut einfach und es ist doch ungewöhnlich, dass eine KK jemanden unaufgefordert anschreibt - fand ich jedenfalls.
Elisa habe ich heute morgen aus dem KH geholt. Es geht ihr gut, aber ihr ist grauenvoll langweilig. Sie bettelt regelrecht, wieder in die Schule zu dürfen *g* - das gab es noch nie.
LG, Kelar

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Ja,
ist schon etwas seltsam...aber hier wild rumzuspekulieren
bringt vermutlich wiedermal überhaupt nix...Nur Ärger, etc.
Ich würde das Ding direkt abbestellen. Bei den meisten Dingern
geht das mit dem "Unsubscribe Link" am Ende der Mail. -
Wie lange muss Elisa denn jetzt noch daheim bleiben?
Grüüüüsse Sylvie

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Hi Sylvie,
nee, Missverständnis: Ich hab' die Werbung mit der Post bekommen. Sollte auch kein Herumspekulieren werden. Wie gesagt, vermutlich war ich mal wieder zu voreilig.
Nächsten Mittwoch beginnen bei uns hier die Herbstferien und vermutlich bleibt sie bis dahin zu Hause. Sport darf sie fünf Wochen lang keinen machen, und, naja, sie ist ein Kind, dass sehr viel Bewegung braucht...*seufz*
Liebe grüße von Kelar

ich nicht m.T.

hallo kelar,
ich habe auch keine werbung bekommen.
ich habe mir mal vor langer zeit einen katalog bei einem modeversandhaus bestellt und mich versehentlich vertippt, so dass in meinem nachnamen ein ziemlich zungenbrecherischer fehler auftauchte.
von da an wusste ich immer, wenn ich unangeforderte prospekte, kataloge usw. bekam, die mit diesem absurden fehler in der adresse versehen waren, woher die meine daten hatten :-/
geholfen hats letztlich nicht, aber interessant fand ich es doch.
lg,
maria

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Hallo Kelar,
nein, wir haben von denen keine Werbung bekommen. Bis jetzt zumindest nicht! LG Karine

Re: Eine Frage, betrifft Werbung

Hallo Kelar, bis jetzt hab ich keine Werbung gekriegt. LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen